Alle Bewertungen anzeigen
Lars-Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wir werden es nochmal hier versuchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durchschnittliches Hotel in guter Lage mit einem sehr guten Frühstück. Vielleicht manchmal etwas laut aber ich würde wieder dort übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der renovierte Business-friendly-room war sehr schön. Genug Platz für Kleidung, funktionierender Wasserkocher, viel Tageslicht, Bett sehr bequem. Recht lauter Schall vom Flur wenn Gäste spät zurück kommen. Ein paar Mängel sollten beseitigt werden. Temperatur der Dusche springt um mindestens 20 Grad hin und her (ungewollte contrast-shower). Klimaanlage hat nur geheizt nicht gekühlt. Lüfter im Bad läuft trotz Licht aus die ganze Nacht durch und nervt. Sonnst gerne wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat uns in Frische und Auswahl überzeugt. Nicht zu viel aber alles was man braucht.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war schnell und freundlich. Zimmer war sauber. Personal beim Frühstück sehr schnell und freundlich. Kleiner negativ Punkt. Liste für WC Reinigung beim Wellness Bereich war am 29.10. für den 28.10. nicht abgezeichnet, am 30.10. war dies aber "nachgetragen".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Stadt gelegen. Der Hauptbahnhof und die Altstadt war für uns fußgängig zu erreichen. Kann etwas Lärm von der viel befahrenen Kreuzung vor der Tür geben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars-Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars-Christian, Danke vielmals für Ihre Bewertung. Es tut meinem Team und mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht 100%-ig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Darum danken mein Team und ich vielmals für die nützlichen Details, welche wir versuchen werden in Angriff zu nehmen. Sehr haben wir uns aber darüber gefreut, haben wir uns darüber, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren und Sie das Team mit dem Service bei uns im Haus überzeugen konnte. Darum hoffen wir sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Markus Thomka Hoteldirektor