Herbergsuche Jan. 2018 Mein Mann und ich (älteres Semester) hatten im Dezember für 30./31. Jan. 2018 bei Herrn Oliver Steiner telefonisch zwei Nächte ( 1 Nacht 135,--€) gebucht. Mein Fehler: die Bestätigung sah ich nur flüchtig an und bemerkte nicht, dass Herr Steiner den 30./31. Dez. reserviert hatte. Anzumerken ist, dass wir diese Tage seit 37 Jahren nur zu Hause verbringen können, da unser 37-jähriger autistischer Sohn immer14 Tage zu Hause ist. Kurz und gut, wir standen also nach einer Zugfahrt am 30. Jan. 2018 im Park Inn Radisson Hotelin Nürnberg. Nach kurzer Übersicht wurde uns mitgeteilt, es wäre kein Zimmer auf unseren Namen reserviert. Es ging hin und her und ich wollte Herrn Steiner sprechen. Der kam, übersah die Lage und bot uns ein Zimmer für eine Nacht zum Preis von 560,--€ an. Uns traf fast der Schlag. Ich bekomme heute noch Schweißausbrüche, wenn ich an diese Situation denke. Ich versuchte, dass man sich irgendwie einigen könnten, keine Chance. Herr Steiner blieb steinhart. Wir waren nur noch entsetzt. So ließ er uns einfach gehen, ohne ein Wort der Entschuldigung (er hatte ja auch Schuld) oder des Bedauerns. Servicewüste Deutschland, in diesem Fall Park Inn Radisson Nürnberg. Wir hatten in unserem langen Leben so etwas noch nicht erlebt, dieser Tag wird uns sehr schwarz in Erinnerung bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernestine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ernestine, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Zuerst möchte ich mich nochmals persönlich dafür entschuldigen, dass es bei Ihrer telefonischen Buchung am 20.12.2017, offensichtlich zu einem Missverständnis die Reisedaten betreffend gekommen ist. Wie Sie bereits korrekt erwähnt haben, habe ich Ihre Buchung so verstanden, dass Sie am 30.12. anreisen wollten. Entsprechend wurde die Buchung von mir selbst schriftlich bestätigt. Dass Sie die schriftliche Buchungsbestätigung nicht gelesen haben, tut mir sehr leid. Jedoch ist dies nur einer der Gründe, warum wir Buchungen separat nochmals schriftlich bestätigen. Dass wir Ihre Buchung nicht ohne weiteres einfach auf den 30.01.2018 umbuchen konnten lag daran, dass zu diesem Termin die mit Abstand größte Messe in Nürnberg begonnen hat. Dass Sie mit dem Messepreis nicht einverstanden waren tut mir ebenso sehr leid. Aber an dieser Stelle danken wir für Ihr Verständnis, dass wir hier kein so großes Zugeständnis machen konnten auf die Zimmerrate, welche Sie sich gewünscht hätten. Ebenfalls tut es mir sehr leid, dass Sie auf Grund der ärgerlichen Situation meine persönliche Entschuldigung für die missliche Lage sowie unser Angebot Sie bei der Suche nach einem anderen Hotel, vielleicht etwas außerhalb des Stadtkerns überhört haben. All unsere Gäste happy zu machen steht für mich und unser gesamtes Team definitiv an oberster Stelle. Die Tatsache, dass es zu einem Missverständnis bei Ihrer Buchung kam tut meinen Kollegen und mir wirklich sehr leid. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht gelesen haben. Um deutlich zu machen, wie sehr wir diesen Zustand bedauern, möchten wir Sie herzlich einladen einmal ein anderes Wochenende bei uns im Haus zu verbringen. Aus diesem Grunde möchten wir Ihnen gerne einen Wochenendgutschein für 2 Personen über einen Aufenthalt für zwei Übernachtungen (inklusive Frühstück) an einem Wochenende in unserem Haus anbieten. Bitte setzen Sie sich darum telefonisch oder per E-Mail mit mir persönlich in Verbindung um weitere Einzelheiten zu klären. Abschließend kann ich nur nochmals erwähnen wie sehr ich es bedauere, dass es zu diesem Missverständnis kam. Mit freundlichen Grüßen Oliver Steiner Reservation Agent