Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Aufgrund des Personals leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist recht zentral, man ist fußläufig in ca. 10 Minuten am HBF und im Zentrum von Nürnberg. Des Weitern ist das Zimmer sauber und das Frühstück in Ordnung. Jedoch ist das Hotelpersonal heillos mit Problemen überfordert was den Gesamteindruck sehr stark mindert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber jedoch klein. Ordentlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und reichhaltig. Jedoch war auch hier das Personal leider sehr unfreundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Wir kamen Nachts an konnten jedoch keine Ruhe finden da sich im Hotel einige Jugendliche befanden die die ganze Nacht in extremer Lautstärke auf den Gängen unterwegs waren. Erst nach mehrmaligen Beschwerden beim Personal, die mit der Situation vollkommen überfordert waren herrschte endlich einigermaßen Ruhe. Leider mindert dies den ersten positiven Eindruck des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig ist man in ca 10 Minuten am HBF und im Zentrum. Ein Supermarkt befindet sich gleich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Danke als erstes, dass Sie unser Gast waren und uns vier Monate nach Ihrem Besuch eine Bewertung haben zukommen lassen. Dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben, bedauern mein Team und ich wirklich sehr. An den von Ihnen beschriebenen Vorfall können wir uns alle noch genau erinnern. Es ist sehr bedauerlich, dass „einige Gäste“ in einem Hotel keine Rücksicht darauf nehmen, dass andere Gäste nachts schlafen wollen oder gar müssen. Richtig ist auch, dass unsere Kollegin aus der Nachschicht früher und vor allem konsequenter hätte handeln müssen. Ehrlich gesagt, hätte Sie die Herrschaften der beiden Zimmer, die unser Haus als Party-Location genutzt haben, früher des Hauses verweisen müssen. Letztendlich ist es zwar doch dazu gekommen, aber offensichtlich zu spät. Ich kann Ihnen versichern, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Ihre Rückmeldung, dass unser Frühstücksteam unfreundlich war, überrascht mich jedoch sehr. Bitte seien Sie darum versichert, dass Ihre Bewertung mit dem Abteilungsleiter geteilt wird, um mit den Kollegen die an dem Morgen die Verantwortung im Frühstück hatten, nochmals intensiv zu sprechen. Denn meine Meinung ist, dass es auch bei hohem Gästeaufkommen keinen Grund für Unfreundlichkeit gibt. Nochmals möchte ich deutlich machen, wie sehr mein Team und ich bedauern, dass Sie unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung jedoch wird aktiv dafür genutzt werden, um eine Verbesserung herbei zu führen. Ich hoffe Sie nehmen meine persönliche Entschuldigung an und geben uns eine zweite Chance, wenn Sie das nächste Mal in Nürnberg zu Gast sein werden. Ihr Markus Thomka Hoteldirektor