- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit einigen Maken. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber das Hotel und die Zimmer sind abgenutzt und nicht mehr wirklich schön. Der Essensraum erinnert an eine Kantine, beim Frühstück ist es ein Lotteriespiel, ob man noch einen freien Platz findet. Ebenfalls erwähnenswert ist die schlechte Parksituation im und um das Park Inn.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Bezüglich unserer Zimmer freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits an einem Renovierungsprojekt arbeiten. Durch unsere zentrale Lage ist es in der Tat etwas schwierig kostenfreie Parkplätze in der Nähe des Hotels zu finden. Wir verfügen über eine hauseigene Tiefgarage mit ca. 34 Stellplätzen. Alternativ kooperieren wir mit dem City Parkcenter, welches ca. 200 Meter vom Hotel entfernt ist und über weitere 500 Parkplätze verfügt. Dieses öffentliche Parkhaus kann ebenfalls zu Hotelkonditionen genutzt werden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback an unser Team. Gerne gebe ich dies so weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir der richtige Gastgeber für Sie sind. Mit freundlichen Grüßen, Tina Horlich Sales Assistant