Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Hotel, aber weit weg von gut!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit einigen Maken. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber das Hotel und die Zimmer sind abgenutzt und nicht mehr wirklich schön. Der Essensraum erinnert an eine Kantine, beim Frühstück ist es ein Lotteriespiel, ob man noch einen freien Platz findet. Ebenfalls erwähnenswert ist die schlechte Parksituation im und um das Park Inn.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Bezüglich unserer Zimmer freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits an einem Renovierungsprojekt arbeiten. Durch unsere zentrale Lage ist es in der Tat etwas schwierig kostenfreie Parkplätze in der Nähe des Hotels zu finden. Wir verfügen über eine hauseigene Tiefgarage mit ca. 34 Stellplätzen. Alternativ kooperieren wir mit dem City Parkcenter, welches ca. 200 Meter vom Hotel entfernt ist und über weitere 500 Parkplätze verfügt. Dieses öffentliche Parkhaus kann ebenfalls zu Hotelkonditionen genutzt werden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback an unser Team. Gerne gebe ich dies so weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir der richtige Gastgeber für Sie sind. Mit freundlichen Grüßen, Tina Horlich Sales Assistant