- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eingangsbereich überrascht, gut, weckt Erwartung, die nicht erfüllt wird. Zimmer schmutzig und laut zur Straße - enttäuscht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Peter, Danke vielmals für Ihre Rückmeldung. Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten entstanden und Ihr Zimmer, nicht in einem korrekt gereinigten Zustand, an Sie übergeben wurde. Aktuell sind wir dabei unser Haus maßgeblich zu renovieren. 50% der Zimmer sind bereits fertig gestellt. Ende des Jahres werden 70% unserer Zimmer neu renoviert sein. Das Ende des Projektes ist für Mitte Mai 2016 geplant. Um Ihnen deutlich zu machen, wie sehr ich es bedauere, dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt hier im Hause nicht 100 %-ig zufrieden waren, bitte ich Sie in direkten Kontakt mit mir treten, da ich gerne eine für beide Seiten passende Lösung finden würde. Ich hoffe sehr von Ihnen zu hören. Mit freundlichem Gruß Markus Thomka Hoteldirektor