- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bekam zur Überraschung ein besseres Einzelzimmer. Zimmer war groß und schön, Kaffee auf dem Zimmer... Leider auch einige lange schwarze Haare. Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett! Leider gehen aber im Hotel die Nutten ein und aus, das gefällt mir nicht und daher kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen! Unterbinden Sie, dass sich die Nutten aufs Zimmer bestellt werden können!
kostenlos ein besseres EZ bekommen, schön groß, Kaffee auf dem Zimmer
kann hier nur Zimmerreinigung bewerten, an sich sauber, aber leider die langen schwarzen Haare (Handtücher, WC, Dusche). Mitarbeiter am Empfang - sehr nett!
eigentlich eine super Lage, nah am Bahnhof, gut zur Stadtmitte
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anita, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und die zentrale Lage zugesagt haben, und dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Aufrichtig möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir bedauern das Geschehene, können Ihren Eindruck jedoch nicht ganz nachvollziehen. Wir sind eine junge und dynamische Hotelmarke, die auf ihren ethischen Code sehr viel Wert legt. Mir persönlich ist eine solche Situation in unserem Haus nicht bekannt, aber ich verstehe Ihr Unwohlsein. Gerne würden wir deshalb für Sie eine Lösung finden und möchten Sie bitten sich mit Holidaycheck in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße aus Nürnberg, Julia Michaelis - Sales Assistant