Alle Bewertungen anzeigen
Jake (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte mich zuerst recht kräftig auf das Hotel gefreut, da es ja "by radisson" heißt, doch leider wurde ich zutiefst enttäuscht. Das Hotel hat den Namen Radisson einfach nicht verdient. Es soll ein 4 Sterne Hotel sein? Dass ich nicht lache. Das Personal Solo was von arrogant und unfreundlich und die Zimmern sind ziemlich alt schön wir haben schon viel Geld bezahlt für die Zimmern aber wir hatten keinen Wasserlöcher sodass wir uns Kafee oder Tee machen könnten , kein Minibar , kein Kühlschrank und als wir das Personal darauf aufmerksam machten es sei ein 4 Sterne Hotel und dass noch nicht mal der Föhn funktioniert, würden wir schlicht mit der Antwort ja das hat ja gar nichts mit den Sternen zu tun. Womit hast denn sonst zu tun bitte? Wenn noch nicht mal das nötigste in Ordnung ist. Entschuldigt den Ausdruck, aber so ein s**t Hotel würde ich niemals im Leben weiterempfehlen. Das war das erste und letzte Mal hier! Eine Frechheit ist das für so teures Geld sowas zu bieten! Da wäre ich lieber zu einem 3 Sterne Hotel gegangen, wo ich immer noch besseren Service hätte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jake
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit großem Bedauern mussten wir vernehmen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Haus ist nicht ofiziell Klassifiziert bietet jedoch den Standard eines normalen vier Sterne Hauses. Dazu zählt unter anderem dass eine Hote ein Restaurant hat und der Empfang 24 Stunden besetzt ist. DIese Leistungen finden Sie ebenfalls bei uns wieder. Wir sind ein Park Inn Hotel und haben den Zusatz "by Radisson" im Namen, da wir wie unsere Radisson Häuser zur selben Mutterfirma gehören. Uns ist absolut bewusst, dass man unser Haus nicht mit einem Radisson Hotel vergleichen kann. Die Radisson Blu Hotel sind unsere "große Schwester" und bieten einen anderen Standard als wir. Ja, Sie haben recht. In unseren Zimmern befinden sich keinen Minibars oder Kühlschränke. Im Gegenzug bieten wir unseren Gästen aber die Möglichkeit, Getränke uns Snacks an den Snackautomaten in unserem Lobby Bereich zu kaufen. Wir verfügen über zwei verschiedene Kategorien bei uns im Haus. In der Standardkategorie die Sie gebucht haben ist leider ein Wasserkocher nicht fester Bestandteil, kann aber jederzeit an unserem Empfang erfragt werden. Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Renovierungsprojekt bei uns im Haus. Sobald dieses abgeschlossen ist, wird sich nicht nur optisch einiges tun. Ich möchte mich für meine Kollegen aufrichtig bei Ihnen entschudligen. Freundlichkeit ist bei uns im Hause enorm wichtig und auch der Dienstleistungsgedanke wird sehr groß bei uns geschrieben. Es tut mir wirklich Leid, dass Sie dies anders erfahren mussten. Dies entspricht aboslut nicht unserem Standard. Ich würde mich sehr freuen, wenn SIe direkt mit uns in Kontakt treten würden um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu finden. Bitte wenden Sie sich direkt an : sales.nuernberg@rezidorparkinn.com Mit freuhndlichen Grüßen Martina Bauernschmidt - Verkauf und Marketing