Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten das Park Inn für 1 Nacht gebucht und werden das Hotel nicht wieder buchen. Der check In war eher unfreundlich, aber gut ich hatte da auch Lust auf eine Diskussion mit dem Mitarbeiter. Wir wollten ein Zimmer mit Verbindungstür und hatten dies bei der Buchung (4 Wochen vorher) auch angefragt, leider hatten wir diesbezüglich nie eine Antwort bekommen. Im Hotel war dies natürlich dann nicht möglich. Die Größe der Zimmer ist sehr eng bemessen was aber schlimmer ist, ist die Sauberkeit (siehe Foto), Flecken, was auch immer an das ist, Haare an den Handtüchern etc. Die Matratzen sind soweit in Ordnung. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man nachts auch mal den Nachbarn hört. Parkhaus sehr eng. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, zuerst möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben unser Haus entsprechende zu bewerten. Ehrliches und konstruktives Feedback sind uns in unserer täglichen Arbeit extrem wichtig, da wir nur dadurch die Möglichkeit haben, unser Produkt und unsere Serviceleistung entsprechend kritisch zu betrachten und gegebenfalls anzupassen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer besonders mit der Sauberkeit des Bades nicht zufrieden waren und Ihrem Wunsch nach einem Zimmer mit Verbindungstür nicht entsprochen wurde. Der bauliche Rahmen, genauer gesagt unsere Immobile, ist leider der einzige Rahmen, den wir nicht übertreten können. Jedoch können wir auf den Zustand der Immobile wie zum Beispiel die Sauberkeit im Haus, die Qualität der Produkte und auf unseren Service und die Freundlichkeit unserer Kollegen sehr wohl Einfluss nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen nicht "irgendwo" verloren gegangen sind. Wir haben Ihre Beurteilung mit allen Abteilungen kommuniziert. Wir hoffen wir konnten Ihnen deutlich machen, dass uns ein möglichst angenehmer und zufriedenstellender Aufenthalt eines jeden Gastes am Herzen liegt. Bitte setzten Sie sich direkt mit unserer Verkaufs- und Marketingabteilung unter sales.nuernberg@rezidorparkinn.com in Verbindung damit wir Ihnen eine Lösungsvorschalg unterbreiten können. Mit freundlichen Grüßen - Martina Bauernschmidt Director of Sales and Marketing im Park Inn by Radisson Nürnberg