- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns gewundert, wieso dieses Hotel mit 4 Sternen geführt wird. Vor Ort haben wir keinen Hinweis (Schild?) bzgl. 4 Sterne gefunden. Auch hat das Hotel keine Minibar oder andere Annehmlichkeiten auf dem Zimmer. Die Einrichtung ist schlicht und praktisch. Das Zimmer, das wir hatten, war furchtbar klein und man kam kaum zurecht zu zweit. Das Bad war das kleinste, was wir je im Hotel gesehen haben. Auch gab es auch nur eine Dusche mit einer eher gammeligen Duschkabine. TV, free Wifi, Telefon und Fön vorhanden. Parken konnte man zum Tagessatz von 15.- in der eigenen Hotelgarage. Der Check in erschien uns kompetent & freundlich. Das Zimmer erschien uns sauber und die Betten waren angenehm zum Übernachten. Die Lage des Hotel ist ein bisschen ab und hatte für uns sichtbar keine direkte Essensmöglichkeit in der Nähe. Man läuft doch ein Stückchen in die Stadt. Da wir am ersten Tag sehr spät ankamen und noch nicht gegessen hatten, es stark schneite und weit und breit keine Alternative parat war, testeten wir die Grill Bar des Hotels. Dort waren wir die einzigen Gäste. Im Restaurante nebenan saß auch keiner. Dennoch hat die Bestellung über 1 Std. gedauert und man hat uns zwischenzeitlich nicht wieder gefragt, aufgesucht oder vertröstet. Es kam dann ein kalter Burger mit lauwarmer Formbullette und ein eher überschaubares Schnitzel, das aber aber warm. Der Preis war natürlich hoteltypisch eher hoch. Die Küche können wir also nicht empfehlen. Für Nürnberg würden wir aufgrund der Lage und der mangelnden Annehmlichkeiten im Zimmer auch nächstes Mal ein anderes Hotel nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Zeit und die Mühe, unser Haus zu bewerten. Wir wissen Ihre detaillierte Beschreibung zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie gut angekommen sind und herzlich Willkommen geheißen wurden. Es ist in der Tat richtig, dass wir nicht vom Deutschen Hotelverband klassifiziert sind; dementsprechend ist auch keine Zertifizierung angebracht. Um auch die (mittlerweile vielen) Hotels, die nicht klassiziert sind mit anderen in Buchungsportalen und auf Bewertungsplattformen vergleichen zu können, teilen die jeweiligen Anbieter die Hotels gemäß ihrer eigenen Einstufung in verschiedene Kategorien. Diese orientieren sich aber meistens an der Sternevergabe des Hotelverbandes. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere zentrale und altstadtnahe Lage als ungünstig empfunden haben. Nicht zu entschuldigen ist jedoch die Tatsache, dass Sie sich an unserer Bar nicht wohl gefühlt haben und mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Der „Formbulette“ jedoch möchten wir widersprechen, denn wir sind sehr darauf bedacht, ohne Convienceprodukte auszukommen und auch dieser Bestandteil unserer Speisen wird von uns selber hergestellt. Jedoch ist es selbstverständlich nicht akzeptabel, dass die Temperatur zu wünschen übrig ließ und Sie eine unangemessen lange Wartezeit hinnehmen mussten. Auch eine mangelnde Betreuung durch unser Servicepersonal entspricht nicht unserem Servicekonzept. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik zum Anlass nehmen, mit unseren Mitarbeitern zu sprechen und für eine Verbesserung zu sorgen. Gerne möchten wir uns erkenntlich zeigen und bitten Sie daher, sich direkt unter sales.nuernberg(at)rezidorparkinn.com mit uns in Verbindung zu setzen, um eine für Sie passende Lösung zu finden. Vielen Dank nochmals, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Park Inn by Radisson Nürnberg