Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns gewundert, wieso dieses Hotel mit 4 Sternen geführt wird. Vor Ort haben wir keinen Hinweis (Schild?) bzgl. 4 Sterne gefunden. Auch hat das Hotel keine Minibar oder andere Annehmlichkeiten auf dem Zimmer. Die Einrichtung ist schlicht und praktisch. Das Zimmer, das wir hatten, war furchtbar klein und man kam kaum zurecht zu zweit. Das Bad war das kleinste, was wir je im Hotel gesehen haben. Auch gab es auch nur eine Dusche mit einer eher gammeligen Duschkabine. TV, free Wifi, Telefon und Fön vorhanden. Parken konnte man zum Tagessatz von 15.- in der eigenen Hotelgarage. Der Check in erschien uns kompetent & freundlich. Das Zimmer erschien uns sauber und die Betten waren angenehm zum Übernachten. Die Lage des Hotel ist ein bisschen ab und hatte für uns sichtbar keine direkte Essensmöglichkeit in der Nähe. Man läuft doch ein Stückchen in die Stadt. Da wir am ersten Tag sehr spät ankamen und noch nicht gegessen hatten, es stark schneite und weit und breit keine Alternative parat war, testeten wir die Grill Bar des Hotels. Dort waren wir die einzigen Gäste. Im Restaurante nebenan saß auch keiner. Dennoch hat die Bestellung über 1 Std. gedauert und man hat uns zwischenzeitlich nicht wieder gefragt, aufgesucht oder vertröstet. Es kam dann ein kalter Burger mit lauwarmer Formbullette und ein eher überschaubares Schnitzel, das aber aber warm. Der Preis war natürlich hoteltypisch eher hoch. Die Küche können wir also nicht empfehlen. Für Nürnberg würden wir aufgrund der Lage und der mangelnden Annehmlichkeiten im Zimmer auch nächstes Mal ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Zeit und die Mühe, unser Haus zu bewerten. Wir wissen Ihre detaillierte Beschreibung zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie gut angekommen sind und herzlich Willkommen geheißen wurden. Es ist in der Tat richtig, dass wir nicht vom Deutschen Hotelverband klassifiziert sind; dementsprechend ist auch keine Zertifizierung angebracht. Um auch die (mittlerweile vielen) Hotels, die nicht klassiziert sind mit anderen in Buchungsportalen und auf Bewertungsplattformen vergleichen zu können, teilen die jeweiligen Anbieter die Hotels gemäß ihrer eigenen Einstufung in verschiedene Kategorien. Diese orientieren sich aber meistens an der Sternevergabe des Hotelverbandes. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere zentrale und altstadtnahe Lage als ungünstig empfunden haben. Nicht zu entschuldigen ist jedoch die Tatsache, dass Sie sich an unserer Bar nicht wohl gefühlt haben und mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Der „Formbulette“ jedoch möchten wir widersprechen, denn wir sind sehr darauf bedacht, ohne Convienceprodukte auszukommen und auch dieser Bestandteil unserer Speisen wird von uns selber hergestellt. Jedoch ist es selbstverständlich nicht akzeptabel, dass die Temperatur zu wünschen übrig ließ und Sie eine unangemessen lange Wartezeit hinnehmen mussten. Auch eine mangelnde Betreuung durch unser Servicepersonal entspricht nicht unserem Servicekonzept. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik zum Anlass nehmen, mit unseren Mitarbeitern zu sprechen und für eine Verbesserung zu sorgen. Gerne möchten wir uns erkenntlich zeigen und bitten Sie daher, sich direkt unter sales.nuernberg(at)rezidorparkinn.com mit uns in Verbindung zu setzen, um eine für Sie passende Lösung zu finden. Vielen Dank nochmals, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Park Inn by Radisson Nürnberg