- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine 4 Sterne, abgewohnt, abgenutzt, lieblos, unfreundlich, inkompetent. Laute Umgebung, sehr hellhörig, unfreundliches Personal, reservierter Parkplatz wird doppelt vergeben. Zimmer und Gänge hätten dringend eine ordentliche Renovierung nötig!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Steffen, danke für Ihre ehrliche aber harte Kritik. Wir bedauern es außerordentlich dass Sie so ein Bild von unserem Hause haben und dadurch Ihren Aufenthalt leider nicht genießen konnten. Ehrliches und konstruktives Feedback sind uns in unserer täglichen Arbeit extrem wichtig, da wir nur dadurch die Möglichkeiten haben, unser Produkt und unsere Serviceleistungen entsprechend kritisch zu betrachten und gegebenfalls anzupassen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie so einen schlechten Gesamteindruck erhalten haben. Wir sind uns bewusst, dass es neuere Häuser in Nürnberg gibt die auch über eine ruhigere Lage verfügen. Der bauliche Rahmen bzw. der Standort unserer Immobilie und die Umgebung obligen leider nicht dem Bereich , den wir nach unseren Vorstellungen beeinflussen können. Jedoch können wir auf viele Punkte wie zum Beispiel auf die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter sehr wohl Einfluss nehmen. Der Punkt bezüglich der doppelten Vergabe des Parkplatzes verwundert uns doch sehr. Unser Haus verfügt über eine eigene Tiefgarage mit einer limitieren Anzahl an Parkplätzen. Wir verfügen über kein automatisches Parküberwachungssystem, weshalb es bei uns generell nicht möglich ist, Parkplätze vorzureservieren. Auch wenn dies als Wunsch bei einer Buchung angegeben wird, haben wir leider keine Möglichkeit einen Platz zu blocken. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr! Um unseren Gästen jedoch eine Parkmöglichkeit anbieten zu können, arbeiten wir eng mit einem benachbarten Parkhaus zusammen, in welchem man zu denselben Konditionen wir bei uns parken kann. Unser Personal am Empfang empfiehlt dieses auch aktive jedem anreisenden Gast und auch bei telefonischen Rückfragen werden alle Gäste auf diese Option aufmerksam gemacht. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Anmerkungen sehr am Herzen liegen und wir Ihre Beurteilung an unsere Kollegen kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine zweite Chance geben und wir Sie von unserem Produkt überzeugen könnten. Bitte setzen Sie sich direkt mit der Verkaufs – und Marketingabteilung in Verbindung: sales.nuernberg(at)rezidorparkinn.com Gerne werden wir zusammen mit Ihnen eine Lösungsmöglichkeit für Ihren missglückten Aufenthalt bei uns finden. Wir freuen uns schon heute von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Martina Bauernschmidt Director Sales & Marketing