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Steffen Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Einmalige Angelegenheit
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine 4 Sterne, abgewohnt, abgenutzt, lieblos, unfreundlich, inkompetent. Laute Umgebung, sehr hellhörig, unfreundliches Personal, reservierter Parkplatz wird doppelt vergeben. Zimmer und Gänge hätten dringend eine ordentliche Renovierung nötig!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, danke für Ihre ehrliche aber harte Kritik. Wir bedauern es außerordentlich dass Sie so ein Bild von unserem Hause haben und dadurch Ihren Aufenthalt leider nicht genießen konnten. Ehrliches und konstruktives Feedback sind uns in unserer täglichen Arbeit extrem wichtig, da wir nur dadurch die Möglichkeiten haben, unser Produkt und unsere Serviceleistungen entsprechend kritisch zu betrachten und gegebenfalls anzupassen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie so einen schlechten Gesamteindruck erhalten haben. Wir sind uns bewusst, dass es neuere Häuser in Nürnberg gibt die auch über eine ruhigere Lage verfügen. Der bauliche Rahmen bzw. der Standort unserer Immobilie und die Umgebung obligen leider nicht dem Bereich , den wir nach unseren Vorstellungen beeinflussen können. Jedoch können wir auf viele Punkte wie zum Beispiel auf die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter sehr wohl Einfluss nehmen. Der Punkt bezüglich der doppelten Vergabe des Parkplatzes verwundert uns doch sehr. Unser Haus verfügt über eine eigene Tiefgarage mit einer limitieren Anzahl an Parkplätzen. Wir verfügen über kein automatisches Parküberwachungssystem, weshalb es bei uns generell nicht möglich ist, Parkplätze vorzureservieren. Auch wenn dies als Wunsch bei einer Buchung angegeben wird, haben wir leider keine Möglichkeit einen Platz zu blocken. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr! Um unseren Gästen jedoch eine Parkmöglichkeit anbieten zu können, arbeiten wir eng mit einem benachbarten Parkhaus zusammen, in welchem man zu denselben Konditionen wir bei uns parken kann. Unser Personal am Empfang empfiehlt dieses auch aktive jedem anreisenden Gast und auch bei telefonischen Rückfragen werden alle Gäste auf diese Option aufmerksam gemacht. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Anmerkungen sehr am Herzen liegen und wir Ihre Beurteilung an unsere Kollegen kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine zweite Chance geben und wir Sie von unserem Produkt überzeugen könnten. Bitte setzen Sie sich direkt mit der Verkaufs – und Marketingabteilung in Verbindung: sales.nuernberg(at)rezidorparkinn.com Gerne werden wir zusammen mit Ihnen eine Lösungsmöglichkeit für Ihren missglückten Aufenthalt bei uns finden. Wir freuen uns schon heute von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Martina Bauernschmidt Director Sales & Marketing