Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel im Zentrum Nürnbergs
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine, aber feine Zimmer, alles praktisch und gepflegt. Sehr freundliches Personal, schönes Frühstück, Restaurant mit Terrasse. Im Zimmer gibt es auch Kaffee und Tee. Leider ist die Beleuchtung im Bad so schwach, dass man sich nicht schminken kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind extrem klein. also Platzangst darf man nicht haben. Aber alles ist neu, gut gepflegt und sauber. Und alles, was man braucht, ist da. Leider ist die Badbeleuchtung recht dunkel und die Matratzen sind sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nettes Restaurant mit Terrasse, das Frühstück war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliches Personal, die auch mal einen kleinen Plausch mit dem Gast machen. Sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ganz nahe zur Nürnberger Altstadt, allerdings auch ganz nahe zum Rotlichtviertel. Es ist auch mit dem Auto leicht zu erreichen, hat eine Tiefgarage,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, als erstes danke ich Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Mein Team und ich wissen, dass es in Nürnberg viele Hotels gibt. Darum auch vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie uns haben wissen lassen, dass Sie unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben. Danke auch für Ihre Rückmeldung hinsichtlich unserer Lage. Es ist zwar richtig, dass sich das Nürnberger Amüsierviertel einige Straßen weiter, direkt hinter der historischen Altstadtmauer Nürnbergs befindet. Da sich jedoch das Polizeipräsidium sowie eine der Polizeiwachen ebenfalls in der Nachbarschaft des Hotels befinden, hat dies meiner Meinung nach keinen negativen Einfluss auf die Sicherheit für unsere Gäste und auch unser Team. Ich selbst gehe selbst mehrmals wöchentlich denselben Weg in die Altstadt und habe selbst noch nie eine schlechte Erfahrung machen müssen. Sehr habe ich mich gefreut zu lesen, dass Sie mit den Zimmern, mit der Sauberkeit, mit dem Frühstück und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Das macht mich sehr stolz auf mein Team! Ich hoffe sehr, Sie werden wieder unser Gast sein, falls Sie einmal wieder in der Gegend sein sollten. Ihr Markus Thomka Hoteldirektor