Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum 5. und eventuell letzen Mal...
4,0 / 6

Allgemein

Seit 2012 bin ich jedes Jahr im Juli ein Wochenende in Berlin und habe mir aufgrund der zentralen Lage jedes Mal das Park Inn ausgesucht. Über Kleinigkeiten habe ich immer hinweg gesehen und mich eigentlich immer wohl gefühlt. Dieses Jahr sind mir aber einige Dinge missfallen, die nicht zu einem Hotel dieser Kategorie passen... Im Zimmer ließ sich die Klimaanlage nicht regeln. Das Gebläse lief die ganze Nacht auf hoher Stufe, sodass es entsprechend kühl und laut war (Gebläse direkt auf das Bett). Dass es in der Lobby keine kostenfreien Toiletten für Gäste gibt, war die letzten Jahre schon so. HIerfür verlangt man inzwischen 1 Euro... Für die Gepäckaufbewahrung wird seit diesem Jahr 2 Euro pro (!) Gepäckstück verlangt. Der Gepäckraum und das System sind jedoch identisch zu den Vorjahren. Wo ist hier der Service eines 4-Sterne-Hotels? ? An die langen Schlangen beim Check In gewöhnt man sich im Laufe der Jahre. Die Frage der Rezeptionsmitarbeiterin "Und Sie machen dieses Wochenende Berlin unsicher?" fand ich eher unpassend. Nur ein paar Straßen weiter befindet sich das Motel One... moderne Zimmer, kostenfreies WLAN (im Park Inn 9 Euro pro Tag)... vielleicht sollte sich das Park Inn daran mal orientieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Tägliche Kontrollen der Zimmer durch unsere Mitarbeiter vom Housekeeping und durch unsere Techniker sind Standard in unserem Haus. Es können aber auch ad hoc Defekte auftreten. So hatten wir Probleme mit der Klimadecke in einigen Etagen. Bitte entschuldigen Sie diese Situation. Da unser Hotel zwei Zugänge hat,, ist es aus Sicherheitstechnischen – und hygienischen Gründen notwendig eine Zahlung für die Toilette in der Lobby zu nehmen. Bei Vorlage Ihrer Zimmerkarte, müssen Sie als Hotelgast keine Zahlung leisten. Leider lässt sich auf Grund der Größe unseres Hauses eine Warteschlangenbildung zu Stoßzeiten nicht immer vermeiden, auch wenn wir ständig daran arbeiten die Wartezeiten für unsere Gäste zu minimieren. So wurde vor wenigen Monaten der Service Desk als zusätzlicher Service für unsere Gäste eingeführt. Mein Kollege hat es sicher gut gemeint aber schlecht ausgedrückt, denn es ist uns sehr wichtig, dass ein warmer und herzlicher Umgang mit unseren Gästen in allen Bereichen zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager