Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Unschlagbare Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegen, direkt neben S+U Alexanderplatz. Integriert in eine Einkaufspassage, in der Lobby ist immer viel los, es herrscht viel Durchgangsverkehr von An- und Abreisenden. Wer es klein und gemütlich mag, ist hier eher falsch. Das Badezimmer ist im Zimmer nur durch einen Vorhang abgetrennt. Da ich beruflich und alleine unterwegs war, kein Problem. Sehr komisch fand ich, als ich morgens zum Schlendern in der Stadt war, kurze Zeit später zurückkam, um mich zu erleichtern, dann das Trinkgeld, das ich mit der Nachricht "danke für die Zimmerreinigung" hinterlassen hatte, bereits weg war, das Zimmer aber so war, wie ich es verlassen hatte... Am Abend war es dann natürlich ordentlich, aber sorry, das hat einen ganz merkwürdigen Eindruck bei mir hinterlassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung unserer zentralen Lage. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anbindung an S+U Alexanderplatz schätzen. Wir verstehen, dass das offene Badkonzept nicht jedem zusagt und bedauern, dass es Ihnen nicht ganz zugesagt hat. Wir haben uns für dieses Design entschieden, um den Zimmern mehr Licht und Freundlichkeit zu verleihen. Gerne unterstützen wir unsere Gäste bei der Auswahl eines Zimmers, das ihren Präferenzen besser entspricht. Bezüglich Ihres Erlebnisses mit dem Trinkgeld und der Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir werden intern darüber sprechen, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Po