Carola (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

Super Lage, alles andere leider nicht.

Das Hotel liegt direkt am am Alexanderplatz, super Lage. Alles andere ist definitiv nicht super. Es handelt sich um eine riesige Anlage, alles sehr lieblos und teilweise sehr überfüllt. Die Badezimmer sind eine Katastrophe.

Die Zimmer sind modern eingerichtet aber leider liegt das Badezimmer mitten im Raum, ohne Wände. Also ist die Privatsphäre im Bad gleich Null. Lediglich die Toilette hat eine nicht durchgehende Glastür. Dies empfanden wir als sehr unangenehm. Um in die Badewanne zu steigen muss man einen riesigen Schritt machen, was besonders für ältere Menschen Menschen schwierig ist. Ein Griff zum festhalten war nicht vorhanden. Bitte lange Wartezeiten auf dem Fahrstuhl einplanen. Zu Stoßzeiten haben wir bis zu 20 Minuten gewartet.

Der Frühstücksraum ist extrem laut und überfüllt und man steht lange Schlange um Essen zu bekommen. Es handelt sich hier um Massenabfertigung ohne jeglichen Charme oder Ambiente.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Carola
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager