XJ (19-25)
Verreist als Freundeim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Perfekte Lage aber kleine Mängel für uns vorhanden

Das Hotel macht natürlich von außen einen imposanten Eindruck. Der Check-In lief gut, es gab allerdings ein wenig Wartezeit. Wir haben gegen Aufpreis ein Zimmer mit Ausblick angeboten bekommen und haben das dann auch geändert. Somit bekamen wir ein Zimmer im 31. Stockwerk zum Fernsehturm hin.

Der Ausblick ist natürlich unschlagbar, die Fenster waren nur leider etwas dreckig, aber das bleibt vermutlich nicht aus.

Das Manko an dem Zimmer war das offen im Zimmer befindliche Waschbecken bzw. dass Dusche und WC lediglich quasi durch eine Glastür vom Zimmer getrennt waren. Man konnte nicht abschließen und stand nach dem duschen somit mitten im Zimmer, da es kein getrenntes Badezimmer gab.

Unsere Türen zum WC und zur Dusche haben nicht richtig geschlossen sodass wir es an der Rezeption angemeldet haben. Somit konnten wir das Zimmer am 2. Tag wechseln und waren damit auch sehr zufrieden.

Ansonsten kann man höchstens bemängeln, dass es doch für den Preis deutlich sauberer sein könnte. Das Zimmer war an einigen Stellen staubig und der Teppich nicht ganz sauber. Das sollte auch während Corona-Zeiten für den Preis gegeben sein.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2020