phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Claire (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nicht sauber - nicht zu empfehlen!

3,8/6
Es gibt kein richtiges Badezimmer. In einer Ecke im eigentlichen Schlafzimmer befinden sich die Dusche und das Waschbecken. Es gibt zwar einen Vorhang, dieser ist aber leicht durchsichtig. Je nachdem, mit wem man sich das Zimmer teilt, kann dies sehr unangenehm sein. Die Toilette hatte zwar eine separate Tür, dafür war dieser Raum dann winzig. Das mit dem Bad ist vielleicht Geschmackssache. Leider ließ aber die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig: Der Teppichboden sah so aus, als ob er Tage lang nicht gesaugt wurde (viele Fussel), außerdem waren mehrere Flecken auf dem Teppich und auf dem Boden vor der Toilette. In der Dusche war eine (kleine) Stelle mit Schimmel. Am Badvorhang und an einem der Handtücher waren Flecken. WLAN kostet extra. Am Abreisetag hatten wir morgens unsere Zimmerkarte abgegeben und unser Gepäck im Gepäckraum abgegeben. Als wir abends das Gepäck geholt haben und ich noch mal die Toilette im Erdgeschoss benutzen wollte, musste ich als Nicht-(Mehr-)Hotelgast 1 Euro extra zahlen. Fazit: Nie wieder!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0

Hotel3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claire
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich