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Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Dusche funktionierte nicht: es kamen nur ein paar Tropfen, Schimmel in der Dusche, kaputte Bettecken, Spiegel total mit Fett verschmiert, wurde die ganzen 4 Tage unserer Reise nicht gereinigt, defekte Leisten im Bad am Spiegel, standen ab, leere Wasserflasche vom Hotel stand alle 4 Tage da und wurde nicht entfernt, beim Frühstück gab es nur Mini-Vollkornbrot (höchstens 4x4 cm) und war vollkommen ausgetrocknet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche funktionierte nicht: es kamen nur ein paar Tropfen, Schimmel in der Dusche, kaputte Bettecken, Spiegel total mit Fett verschmiert, wurde die ganzen 4 Tage unserer Reise nicht gereinigt, defekte Leisten im Bad am Spiegel, standen ab, leere Wasserflasche vom Hotel stand alle 4


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Im Bett geschlafen haben wir gut. Die Kopfkissen könnten besser sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt mit einem Reisebusunternehmen, dauerte fast 12 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Reinigung und die Funktionalität der Dusche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden es intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft nicht mehr auftreten. Bezüglich der Wasserflasche möchten wir darauf hinweisen, dass diese bei der Anreise bereitgestellt wird. Bei weiteren Wünschen oder Anliegen empfehlen wir, sich jederzeit an unser Personal an der Rezeption zu wenden. Wir bedauern auch, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen werden wir in unsere Überlegungen zur Verbesserung einfließen lassen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie gut geschlafen haben. Ihre Anregung zu den Kopfkissen nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns in Zukunft wieder besuchen. Edi