Jessica (19-25)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Leider keine 4 Sterne wert

Solides Hotel was jedoch keine 4 Sterne wert ist. Für den ersten Besuch in Berlin super, da gleich am Alexanderplatz und gute Aussicht. Für weitere Besuche werde wir uns andere hotels ansehen.

direkt am Alexanderplatz. U-Bahn und S-Bahn Stationen gibt es genügend. Alles zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer war auf den 1. Blick schön und sauber. Etwas klein gehalten aber vollkommen in Ordnung. Wir waren im 35. Stock mit Blick auf den Fernsehturm.
Beim 2. Blick dann staubiger schrank. Fugen im duschbereich schwarz. In der Toilette sind Tapeten und aufgrund eines ars*, der in der Toilette zuvor geraucht hat, roch es etwas nach Aschenbecher.
Zimmer wurde nicht gereinigt, nur bett immer bezogen. Sowas geht garnicht für 4 Sterne.
Es gab eine Klimaanlage die nicht ausgeschaltet werden kann. Die Temperatur kann nicht selber reguliert werden. Bitte warmen Schlafanzug einpacken, da es viel zu kalt ist.

An der Rezeption alles super gewesen.
Auch als wir spontan für einen Tag das Frühstück storniert haben.
Guest service hat unsere 1. Bestellung von zusätzlichen Kissen vergessen aber nach nochmaliger Anfrage sofort welche erhalten.

Wir hatte nur Frühstück.
Es war in Ordnung, man wurde satt mehr aber auch nicht. Für 13 Euro pro Person leider zu wenig Auswahl.
Am letzten Tag waren wir im Bistro Alex beim fernsehturm. Für 9.90 ein sehr guter Frühstücksbrunch. Mit sehr viel Auswahl.

Die Dachterrasse war ein Witz, die ist nicht mal ein 1 euro wert geschweige den 4 Euro.
0.2 l fanta für 4 Euro zusätzlich aus einem Kühlschrank in der Flasche auxj zu teuer.

Sonst hat Berlin sooooo viel zu bieten. Das würde aber zu lange dauern zu notieren.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt