Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Gute Aussicht und Lage, aber einfache Zimmer und kein hoher Standard.
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben einen super Rabatt fürs Zimmer bekommen (deutlich günstiger als normal), deshalb top Preis-/Leistung. Aussicht und Lage perfekt, Dachterrasse als Bonus für wenig Geld! Aber definitiv kein 4 Sterne Standard, dafür sind die Zimmer zu einfach.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer im 34. Stock mit großartiger Aussicht. Bett bequem, Kissen semi-gut (sehr dünn), es war ruhig, Badezimmer leider kein extra Zimmer, sondern ins Zimmer integriert = 0 Privatsphäre und man flutet z.T. durchs duschen den Weg zum Ausgang.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Standard-Frühstück ohne große Besonderheiten, Auswahl in Ordnung, Brötchen lecker, gab etwas Räucherfisch, haben direkt einen Platz bekommen, rel. ruhiger Speisesaal.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Soweit freundlich, zügiger Check-In (sogar deutlich früher als gedacht!), Wünsche wurden angenommen, Check-Out ebenfalls problemlos.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage und Aussicht sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob über den zügigen Check-In und das freundliche Personal. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen an den 4-Sterne-Standard entsprochen hat. Wir haben uns für ein offenes Badkonzept entschieden, um mehr Helligkeit und Freundlichkeit in die Zimmer zu bringen. Es tut uns leid, dass dies für Sie zu einer Beeinträchtigung der Privatsphäre geführt hat. Ihr Hinweis zum Kissen und zur Auswahl des Frühstücks ist uns wichtig. Wir werden dies intern besprechen, um die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu erhöhen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Po