- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer und Anlage sowie Lage am Strand war hervorragend. Rezeption war okay, aber nicht übermässig freundlich. Frühabreisefrühstück ist in Abu Dabhi nicht üblich, wird aber mit der Übernachtung bezahlt. Für die 5 Sterne sind ein trockenes Croissant und eine kleine Flasche Osaft sowie ein Apfel etwas grenzwertig. Was nicht klappt ist die Halbpension im Restaurant, das dafür viel zu klein ist. Daher kann man kommen, wann man will, man wird auf Warteliste genommen und weggeschickt. Erst nach mehrfachen Beschwerden beim F & B wurden die Gäste wenigstens mit einem Glas Prosecco vertröstet. Auf Dauer sollte hier über andere Möglichkeiten nachgedacht werden. Die Lage ist etwas abseits von Geschäften Restaurants usw., diese sind nur mit Taxi oder ggf. Linienbus in der Stadt zu erreichen, aber das macht die Lage am Strand ruhig und einzigartig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 57 |

