phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Helga (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Das schönste am Hotel ist der große Garten

4,0/6
Das Hotel liegt gut gelegen für Ausflüge nach Rom. Ansonsten ist es eher nur Durchschnitt. Das Zimmer war etwas altmodisch und das Badezimmer roch eklig nach Abfluss. Da musste Tag und Nacht das Fenster auf sein. Es war auch sehr hellhörig. Das Abendessen war ganz gut und auch das Frühstück war vielseitig. Am schönsten war der große Park umzu mit den vielen Bäumen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:56-60
Bewertungen:52
NaNHilfreich