- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber ist ok. Es ist jetzt keine Bettenburg, aber ein kein kleines privates Hotel. Es ist sauber und der Poolbereicht ist gut und ausreichend. Nach meinem Eindruch, wird das Hotel hauptsächlich von Bustagestouristen genutzt. Das Hotel ist eher für kurze Aufenhalte zu empfehlen
Die Zimmer und Flure sind in den 70er Jahren stehen geblieben. Sauber ist es. Man darf nun wirklich kein Komfort erwarten.
Wie schon beschrieben, sind wir erst spät im Hotel eingetroffen. Trotzdem gab es Nudel als Vorspeise, ein Schweineschnitzel mit Gemüse als Hauptspeise und ein Obstsalat als Nachspeise. Alles hat geschmeckt. Ein normales Abendessen kann ich leider nicht beschreiben. Das Frühstück war in der Auswahl für italienische Verhältnisse gut und reichlich. Es gab sogar Omletts und frisches Obst
Das Personal war freundlich zu zuvorkommend. Obwohl wir aufgrund einer Panne erst um 23.30 im Hotel eintraffen, haben wir, nach einer vorherigen Rückmeldung, noch etwas warmes zu Essen bekommen. Dies ist nicht selbstverstandlich. Das Zimmer war sauber.
Das Hotel ist vom See doch einiges entfernt. Entweder man will wandern, oder nimmt ein Auto oder den Bus. Das Hotel liegt mitten im Ort, so daß man keine besondere Aussicht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Außenpool machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |