Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
9
Angemessen
8
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Oasi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut ungünstig. Aber Renovieren würde nicht schaden”

    Renovierungs bedürftig ‼️ Nettes angeschirrtes Personal. Essen wirklich gut. Und Wehr beim Essen was anderes behauptet redet Scheisse denn ich bin selbst Gastronom.


  • Vanni Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für ein paar Tage ok...”

    Die Außenanlage mit Pool ist total schön, aber unser Zimmer war in der 1. Etage mit kleiner Terrasse , sehr hellhörig. Essen morgens nichts gekühlt , und Brot steinhart. Personal sehr freundlich. .. Wir sind nur 3 Tage geblieben , dafür völlig ok


  • Hermann Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit Abnutzungserscheinigungen sonst aber gut”

    Sehr schöner und grosser Park, guter Pool, sehr gutes Essen, äusserlich ist das Hotel veraltet ud abgenutzt!


  • Manuela Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schade ....”

    Wir verbringen nun schon seit ca 10 Jahren unseren Kurzurlaub im Hotel Oasi. Wir waren auch die ganzen Jahren zufrieden. (Preis-Leistung passte immer)Auch heuer buchten wir schon frühzeitig 2 Zimmer (wir sind 3 Personen). Die Buchung wurde auch bestätigt. Als wir im Hotel ankamen, war ein Zimmer frei...


  • Brigitte Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ist in Ordnung”

    Etwas außerhalb gelegen aber schön mit vielen Pflanzen, nettes Personal, super Frühstücksbuffet undgutes Abendessen, Zimmer waren sauber und ausreichend groß, jedoch kein eigener Balkon sondern offener Zugang zu den anderen Zimmern! Lediglich dasBadezimmer ist alt und renovierungsbedürftig, die Aufteilung...


  • Stephanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sommerurlaub”

    Gutes Hotel in guter und zentraler Lage Mit dem Auto ist alles gut zu erreichen. Tiefgarage ist ein super Angebot!Alles was man brauchte war da und wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Anja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „sehr renovierungsbedürftiges hotel”

    Abendessen war das einzig positive an diesem hotel! Keine 4 Sterne wert. Die zimmer sind alt, dunkel und schon länger nicht mehr gründlich geputzt worden. Der pool für kinder nicht so toll da überall gleiche tiefe. (Ich mit 1, 73m konnte nicht stehen) sonnenschirme kaputt und verschimmelt


  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für normale Ansprüche gut”

    Wir machten als Ehepaar zum ersten mal Urlaub am Gardasee. Nach Umbuchung durch das Reisebüro in das Hotel Oasi waren wir erst einmal verwundert, allerdings erwartete uns bei der Ankunft ein ein-faches, aber schönes Hotel mit sehr gutem Service und guter Verpflegung. Wir empfehlen das Hotel aufalle Fälle...


  • Bernd Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „3 Sterne sind genug”

    Nach Auskunft der Rezeption wurde vom Veranstalter nicht der erwünschte ZImmerwunsch weitergegeben.Die Zimmer zur Garten/Poolseite waren alle entweder von Gästen mit Reisebussen belegt oder die sog. guten Lagen werden zunächst an Direktbucher vergeben. Veranstaltungsbucher stehen offenbar immer hinten...


  • Heidi Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sanierung und neues Konzept sind dringend nötig !”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wirkte auf uns etwas ungepflegt.