Luisa (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr schöner Strand, enttäuschende Gastronomie

In die Jahre gekommenes Hotel in schöner Lage mit enttäuschendem Essensangebot. Poolanlage nicht so toll, service so lala.

Sehr schöner Strand und schöne Natur mit Pinienwald, wenig bis gar kein Angebot um das Hotel herum.

Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten einen sehr großen Balkon. Die Dusche war winzig und das Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Restaurantpersonal zwar sehr bemüht aber viel zu oft sehr unaufmerksam.

Das Gastroangebot/Frühstücksbüffet war sehr enttäuschend. Es gab keinerlei Variation um die jeden Tag eine Sorte Käse. Uns hat Obst und Gemüse, sowie den die Variation gefehlt. Das Essen sah nicht sehr ansprechendes aus.
Das Abendessen war qualitativ gut und etwas vielseitiger. Allerdings waren wir auch hier insbesondere von der Vorspeisenauswahl sehr enttäuscht (jeden Tag das gleiche, sehr einfache Salatbuffet, hier hätten einfache Variationen zubereitet werden können)
Gastronomisch sind wir von Hotels dieser Preisklasse was anderes gewöhnt. (Die Corona Sitation haben wir bei der Bewertung bereits mit einbezogen)

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Luisa