Alisa (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen.

Unser Eindruck war, dass das Hotel eher für Familien mit Kindern und ältere Menschen geeignet ist. Die Hellhörigkeit unseres Zimmers störte uns sehr und konnte durch das Hotel auch nicht gelöst werden. Auf andere Wünsche, wie den Platzwechsel beim Essen wurde eingegangen und wir fühlten uns verstanden. Schade, dass man nur gegen Aufpreis an der frischen Luft essen kann.

Wir waren zwar in einem der neu renovierten Zimmer und fanden das Zimmer schön. Jedoch war es für uns viel zu laut. Man konnte die Nachbarn hören, sobald sich jemand auf dem Gang befand konnte man jedes Wort verstehen. Dies wurde von uns an der Rezeption angesprochen, traf jedoch auf wenig Verständnis, da es sich ja um ein neues Zimmer handele. Es wurde uns ein Zimmerwechsel für den übernächsten Tag vorgeschlagen, jedoch wäre das Zimmer dann eine Kategorie schlechter gewesen.

Das Essen war gut. Leider waren die Speisen jedoch häufig nur lauwarm.
Was uns besonders gestört hat war, dass man trotz eines großen Außenbereichs über den das Hotel verfügt nur gegen einen Aufpreis von 15€ pro Person draußen essen konnte. Hier wurde man zwar dann bedient, es gab jedoch dieselben Speisen wie am Buffet und davon dann logischerweise weniger. Beim Frühstück konnte man gar nicht draußen essen.
An unserem 1. Abend saßen wir an einem sehr lauten Platz, wo uns einerseits die Klimaanlange ins Gesicht blies, viele Menschen um uns saßen und ständig Ober aus der Küche vorbei liefen. Als wir nach einem ruhigeren Platz fragten, bekamen wir diesen zum Glück gleich am nächsten Tag und für den Rest unseres Urlaubs. Hier war es deutlich angenehmer.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Alisa