- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gesamteindruck war gut gewesen. Wir waren damit zufrieden und konnten uns nicht beschweren. Das Zimmer war klein, aber fein. Die Betten war sehr gut, man konnte gut drin schlafen. Wir hatten einen kleinen sehr schmalen Balkon. Aber um die Badesachen aufzuhängen und man kurz draußen zu sitzen hat es gereicht. Mit dem Bad waren wir sehr zufrieden. Es gab eine sehr große Dusche das war sehr schön.
- Ausstattung des ZimmersGut
Allgemein war es okay gewesen.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr gut. Man konnte immer etwas finden. Natürlich ist es anderes gewürzt als in Deutschland aber davon muss man nun mal ausgehen. Trotzdem war eine reichliche Auswahl an Essen und Getränken.
Allgemein war der Service sehr gut, jedoch kam es so vor wenn man Getränke bestellt hat, vorallem alkoholische Getränke, dass das Personal sehr genervt davon war und die haben immer ein Gesicht gezogen. Sonst konnte man immer zufrieden sein.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |