Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bremer(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Für einen preiswerten Badeurlaub gerne wieder!
5 / 6

  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ruhig und leicht abgelegen, was uns sehr entgegen kam. Nur der Weg zum Strand und auch zum Bus sind leider mit vielem Treppensteigen verbunden. Für Gäste die nicht so gut zu Fuß sind oder gar Familien mit Kindern überhaupt nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Betten waren in einem guten Zustand, bisschen fest, aber das ist Geschmackssache.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Man kann für diese Summe die wir zahlten einfach nicht zu viel erwarten. Es war okay. Am bulgarischen Abend hätte ich mir jedoch schon einmal gewünscht, dass es vielleicht auch einmal etwas gegrilltes gegeben hätte. Der Kaffee war allerdings wirklich miserabel um nicht zu sagen ungenießbar.


Service

Liegt es an der Mentalität? Jedenfalls hat das Personal es kaum geschafft, selbst wenn man als erste mit einem Lächeln einen Gruß sandte, auch nur die geringste Gefühlsregung zu zeigen. Allerdings gab es für mich, da mich leider eine Magen-Darm-Erkrankung ereilte, welche ich mir aber eher außerhalb des Hotels zugezogen habe, denn ich war die Einzige, ein extra leichtes Gericht aus der Küche. Dafür nochmals meinen Dank!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Melden