Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Ehrliche Leistung für kleines Geld und Anspruch
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist einfach aber gepflegt. Ebenso das Personal. Allemein ist das Personal um die Gäste bemüht und freundlich. Teilweise spricht das Personal gut, teilweise gar nicht deutsch. Die Größe der Zimmer ist positiv anzumerken. Ebenso die Sauberkeit. Die Atmosphäre im Restaurant war allgemein sehr ungemütlich, eher abfüttern als genießen. Dies war allerdings weniger dem Personal als den Gästen, möglicherweise auch der Einrichtung zu verdanken. Das Büffet am Morgen war umfangreich jedoch nicht abwechslungsreich. Das Büffet am Abend war ebenfalls umfangreich und abwechslungsreich durch täglichen Wechsel. Die Qualität war teileweise sehr schlecht (ich habe Kartoffelbrei und Blumenkohl probiert die wirklich nach nichts mehr schmeckten). Dies war für uns kein Problem, sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben da diese Produkte gerade gerne an kleine Kinder verfüttert wurden brrrr. Nun ja die Nudeln waren auch immer zerkocht.... Dafür gab es IMMER ein tolles und umfangreiches Angebot an kalten Vorspeisen und auch immer etwas leckeres im Warmen Angebot da es immer mehrere Sorten Fleisch und Wurst sowie ein Fischgericht gab. Nachher leckeren Kuchen und Pudding sowie eine Sorte Eis am Nachtischbüffet. Vorher gab es noch 2 Suppen zur Auswahl. Also als Fazit gab es für Jeden etwas. Vermisst habe ich gegrillte Speisen. Aber für mein Geld habe ich mehr als genung bekommen und konnte somit am Strand in den Lokalen für kleines Geld gegrillte Speisen essen. Ich warne jedoch sehr vor der Nachsaison. Wir waren vom 27 September bis 04. Oktober dort und konnten am Goldstrand beim Abräumen zusehen. Das Wetter war sehr mäßig und die Zahl der Urlauber gering. Dies Stimmung an der Promenade sank von Tag zu Tag. Die LKW´s mit Bestuhlungen und sonstigem dominierten das Bild. Viele Pools waren nicht mehr befüllt und täglich schlossen die Geschäfte und Stände. Der Abtransport dominierte die Szene. Verständlich da nur noch wenig Touristen mit wenig Lust oder Möglichkeit zum Geldausgeben unterwegs waren. Für die Stimmung jedoch nicht förderlich. Wir haben viele interessant gestaltete Restaurants und Bars gesehen. Im Sommer möglicherweise der Hit oder zu voll, kann ich nicht beurteilen. Bulgarien hat bei mir keine Punkte machen können und somit werde ich dies auch nicht beurteilen können. Ich wünsche dem Hotel Kini-Park weiterhin viel Erfolg. Der Transport durch die Tui, die noch am Rande, ist lobend zu erwähnen. Die Reiseleitung vor Ort war nicht sehr hilfreich bei Fragen zur Eigenorganisation. Verkauf von Tagesausflügen war die Priorität. Schade aber so ist es ja meistens.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1