- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Licht- und Schattenseiten. Ein Lift wäre hilfreich. Denn man muss die Koffer in den zweiten Stock schleppen, da auch keine Hilfe vorhanden ist. Der Hotelmanager (Jordan ?)zwar freundlich aber Hilfe bekam ich nicht.
Zimmer bei Ankunft sauber und ordentlich. Ausstattung akzeptabel bis auf den alten Röhrenfernseher. Allerdings gibt es durchaus nicht wenige Programme: ARD ,PRO7,DW,ZDF ,SAT1,RTL. WLAN ohne Probleme sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotelbereich. Bad: einwandfrei. Nur am ersten Tag wurden Zimmer und Betten gemacht , danach während des gesamten siebentägigen Aufenthaltes nicht mehr Es erfolgte auch kein Handtuchwechsel. In der Dusche ein Fläschchen Duschgel in der Größe 1 x 2 x 3 cm. Im Badezimmer ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, was auch im Bad eines anderen Familienmitgliedes der Fall war. Der Hotelmanager wurde auf Duschgel (lt. ihm nur einmalig bei Ankunft) als auch Zimmerservice angesprochen Wie erwähn war er freundlich, zwar freundlich, aber änderte nichts.
Beim Frühstück häufiger nur Brotschnitten und keine Brötchen. Es gab drei Tage hintereinander Rosenkohl! Zu Anfang wurden zwei Suppen oft angeboten. Kam man später, konnte es sein, dass nur noch eine Suppe zur Verfügung stand. Ncht selten waren Suppen als auch Nudeln lauwarm, wobei letztere auch schon mal kalt angeboten wurden. Nahezu jeden Abend gab es je ein Geflügel-, Rind- oder Schweinefleisch sowie ein Fischgericht. Bei einem Fleischgericht konnte es sein, dass es später nicht mehr angeboten und durch ein anderes ersetzt wurde. Beilagen: Reis, Kartoffeln, Nudeln ,eine Gemüsesorte und Salate. Es entsteht der Eindruck ,dass Kontingente günstig eingekauft werden und falls diese dann aufgebraucht sind, durch ein anderes Angebot ausgeglichen werden. Sowohl die Fleischgerichte als auch die Suppen sind überwiegend schmackhaft ,müssen gegebenenfalls nachgewürzt werden. Der Rotwein ist ungenießbar ,der Weißwein noch einigermaßen akzeptabel. Zwischen 15 und 16 Uhr gibt es Eis und sogenannte Snacks. Die Snacks bestehen aus zwei Brotscheiben, dazwischen eine Scheibe Wurst oder Käse und ein Salatblatt.
Das Personal z.T. freundlich, sonst ausdruckslose Gesichter. Rühmliche Ausnahme und freundlichster Mitarbeiter im Hotel: der Barkeeper Petrov. In der Bar übrigens ab ca 21:15 Uhr lange Schlangen weil sie um 22 Uhr schließt und die Leute noch genügend Getränke für danach bestellen wollen. Bedienung an der Bar meist nur ein bedauernswerter Mitarbeiter, der zum Ende den Bestellungen kaum hinterher kommt. So kann das Hotel auch am Umsatz sparen Es entsteht der Eindruck ,dass dies anscheinend in vielen Bereichen der Fall ist. Im Restaurant oft Jugendliche die bedienen und abräumen. Toiletten im Poolbereich oft unhygienisch und desw. insbes. für weibl. Gäste eher nicht zumutbar. (Toiletten werden wohl selten kontrolliert und tagsüber gereinigt)
ca 85 Treppen vom Hotel bis zur Straße. Zum ruhigen Strand danach rechts und nach ca 200 m links. Zum Strand sind es dann nochmals ca. 50 Treppen. Am Strand angekommen sind die Liegen und Schirme kostenpflichtig. weiter rechts ist alles kostenfrei und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder ein Spielplatz der bei unserem Kind anscheinend ausreichte. der Swimmingpool groß genug und sauber. der Rettungsschwimmer nicht unfreundlich aber körperbehindert. Pool Billard, Tichfussball Kicker und Tischtennisplatte vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann Pius Anton |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |