- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein echtes Juwel, perfekt für unsere Hochzeitsreise. Das Hotel bietet neben sehr guten Freizeit- und Wellness-Möglichkeiten eine herausragende Küche und wirklich erstklassiges Personal, allen voran Gianni und sein Team im Restaurant. Kleine, zu verschmerzende Mängel am Zimmer (Leckage von der Dusche ins Zimmer, Brummen im Sicherungskasten, für meinen Rücken recht harte Matratze und keine weichere verfügbar).
Hübsch und gut ausgestattet. Dusche und Zimmer sind durch eine Glaswand (teilweise trübe) getrennt, diese kleine Einschränkung der Privatsphäre muss man OK finden. Kleine Mängel. Beim Duschen bildete sich eine Wasserpfütze im Zimmer, was wir der Rezeption schnell gemeldet haben, jedoch wurde während unseres gesamten Aufenthalts von elf Tagen nichts daran behoben. Lautes Brummen aus dem Sicherungskasten und Lichteinfall aus dem Flur bei der Türschwelle, was gelegentlich das Einschlafen erschwert hat.
Das Restaurant-Personal ist überaus professionell und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Chef des Teams kümmert sich perfekt um das Wohlergehen der Gäste und scheint in mindestens vier Sprachen interessante Konversation machen zu können. Die Erfahrungen mit der Rezeption waren etwas durchwachsen. So wurde zum Beispiel ein Mangel am Zimmer auch zehn Tage, nachdem wir ihn gemeldet hatten und versprochen wurde, dem Hausmeister bescheid zu sagen, nicht behoben.
Fantastisches Seepanorama aus der Junior Suite New! Die gesamte Hotelanlage fügt sich sehr unauffällig in die Umgebung ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |