Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne - Preis Leistung stimmt nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein enttäuschender Aufenthalt: Hotel ist in die Jahre gekommen, allerdings noch gepflegt. Wir hatten Zimmer direkt im EG neben der Frühstücksterrasse. Bad dunkel und bunt gefliest, ohne Fensterlüftung.Die Stühle auf dem Balkon unbequem, aus Plastikstoff ohne Auflagen und unangenehm riechend. Minibar nicht bestückt - erfolgt erst auf explizite Bestellung des Kunden (!), welche Getränke er konsumiert. Zuvorkommenheit sieht anders aus. Meine Minibar kühlte nicht, diesem Hinweis wurde in der Art nachgekommen, dass ich Eiswürfel im Sektkühler zur Kühlung der Sektflasche aufs Zimmer bekam - keine nachhaltige Lösung des Problems. Der Bitte um einen Zimmertausch in einen ruhigeren Bereich wegen des Geräuschpegels wurde nicht nachgekommen. Angeblich sei das Hotel voll gebucht. Diesen Eindruck hatten wir eher nicht. Beim Einchecken mussten wir die Dame an der Rezeption "suchen" weil der Empfangsbereich nur zeitweise besetzt ist. Die Rezeptionsdamen halten sich in einen nicht einsehbaren Raum dahinter auf, eine Klingel oder ähnliches gibt es nicht, um sich als Gast bemerkbar zu machen. Ein TG Stellplatz gab es - trotz vorheriger schriftl. Anfrage - für uns zunächst nicht. Angabegem. sei dieser den Suiten-Gästen vorbehalten. Auf unsere nachdrückliche Bitte bekamen wir dann doch einen Platz. Essen ist von guter Qualität, allerdings nervt es morgends, den Kaffee oder Tee beim Eierbräter zu bestellen; da wird dann auch mal eine Bestellung vergessen............Der Kaffee - egal ob Cappuccino, Espresso oder Latte hat kein Aroma und ist sehr dünn. Es wäre schöner, wenn ein Kellner an den Tisch kommt und fragt, was man trinken möchte. Das Hotel ist sauber, die Zimmerreinigung war tadellos. Außenanlagen sind schön gepflegt. Auf keinen Fall hat dieses Haus 5 Sterne verdient. Im besten Fall 4 und für den Service gerade mal 2 . Bei diesem Hotel stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis einfach nicht. Unsere Empfehlung: nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Park Hotel Imperial und für Ihre Wertung auf Holidaycheck, wir sind aber über diese überrascht, vor allem weil wir Ihren besonderen Nachfragen immer nachgekommen sind. Ich kann Ihnen bestätigen, dass unsere Mitarbeiter jederzeit bemüht waren, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, angefangen bei der Willkommens-Flasche im Zimmer, über den tadellosen Service unseres Küchenchefs, dem auf alle Bedürfnisse der Gäste bedachten Oberkellner, bis hin zu den Rezeptionistinnen, die sich bemüht haben jedem Wunsch freundlich und schnell nachzukommen, was nur in einem einzigen Fall nicht möglich war, weil unser Hotel voll ausgebucht war und wir Sie somit nicht in ein anderes Zimmer upgraden konnten. Im Park Hotel Imperial steht das Wohlergehen unserer Gäste immer an erster Stelle. Wir alle gehen unserer Arbeit mit großer Hingabe nach und bemühen uns täglich, die besten Lösungen für jeden Gast zu finden. Herzliche Grüße vom sonnigen Gardasee, Luca Risatti Hoteldirektor