Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz nah an perfekt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr angehnemes Hotel freundliches personal in allen Bereichen besonders die angenehme bewirtung abends beim essen hat uns gefallen wenn es überhaupt etwas negatives gibt ist es für mich nur das mann in die Badewanne zum duschen muss .Das Essen war ein Gaumen schmauss Der Pool, der garten ,eben die ganze Anlage sehr gepflegt immer genug Liegen egal wann mann an den Pool kam für uns ein rundum gelungener Urlaub Danke an das gesammte Team


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, zuallererst möchten wir Ihnen danken, dass Sie zu Gast im Park Hotel Imperial in Limone sul Garda waren und dass Sie darüber einen Bericht auf Holiday Check geschrieben haben. Was die Bäder betrifft, führen wir jedes Jahr in der Zeit, in der das Hotel geschlossen ist, Instandhaltungsarbeiten im Hotel durch und zu den vorrangigen Arbeiten gehört das Ersetzen der Badewannen durch Duschen in den Zimmern, wo dies noch nicht erfolgte. Ihren Dank werden wir an unser gesamtes Personal weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße Familie Risatti