Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Entspannung pur!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da das Hotel über eine verhältnismäßig geringe Anzahl an Zimmern verfügt und diese dorfähnlich um den Poolbereich angeordnet sind, entsteht automatisch eine vertraute, persönliche Atmosphäre. Die schöne Gartenanlage ist super gepflegt. Die Gästestruktur war während unseres Aufenthalts gut gemischt...Italiener, Deutsche und Engländer in etwa gleichem Verhältnis. Auch vom Alterdurchschnitt war alles vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet (Safe, Minibar, Fön, Flat Screen TV etc.). Das Zimmermädchen kommt 2 x täglich, morgens zur Reinigung und abends um das Poolhandtuch zu wechseln, Vorhänge zu schließen und das Bett aufzudecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht und kamen daher in den Genuß des reichhaltigen Frühstücksbuffets sowie des 4-Gang Abendessens. Zum FB kann ich nur sagen...es war alles da war zu einem guten Frühstück gehört. Ein Koch war sogar eigens dafür abgestellt, früh morgens live Omlettes mit Zutaten nach Wahl zu zubereiten. Das Abendessen konnten wir im eleganten Speisesaal mit wunderschönem Seeblick einnehmen. Bei jedem der vier Gänge konnte man aus zwei bis vier möglichen Gerichten auswählen. Der Service im Restaurant war sehr stilvoll und angenehm zurückhaltend, aber auch immer mit einem kleinen Augenzwinkern verbunden. Ein tolles Team!


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir alle nur sehr rudimentäre Italienischkenntnisse vorweisen können, waren wir sehr dankbar, dass das gesamte Personal gut bis sehr gut Deutsch versteht und spricht. Das Personal an der Rezeption ist auch gerne mit Tipps zu Ausflügen in die Umgebung behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Min. Fußweg vom Strand und dem Hafen Limones entfernt. Der öffentliche Kiesstrand war allerdings etwas überlaufen. Badeschuhe sind auf jeden Fall angebracht. Limone selbst ist einfach nur schön italienisch. Kleine Gassen laden zum Bummeln ein, Bars und Restaurants direk am See zum Verweilen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich wird sehr professionell betrieben und ist auch entsprechend aufwändig gestaltet. Wie die gesamte Gartenanlage ist auch der Poolbereich sehr gepflegt. Den Kampf um Liegestühle muss man auch nicht fürchten, es waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:12