Alle Bewertungen anzeigen
Oganes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschung pur !! Es entspricht auf keinen Fall einem 5 Sterne Hotel !! In die Jahre gekommenes Hotel , gesamte Anlage ist in gutem Zustand ,es gibt aber in anderen Hotels dieser Kategorie viel schönere Anlagen. Was wir noch sagen müssen , hier wird leider viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild gelegt , als auf Wohlbefinden der Gäste !! Für das Geld absolut nicht zu empfehlen ! Die allgemeine Qualität entspricht nicht dem Hotelstandart . Betreuung des Gäste , der Service und die Essenqualität bestenfalls mittelmäßig !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben Große Zimmer im Suitengebäude mit Whirlwanne gebucht . Im Hotel haben wir aber Zimmer in Hauptgebäude ohne Whirlwanne ( wichtig , bitte weiter lesen) bekommen. Auf Frage wieso wir ein andere Zimmer bekommen haben,hat die Dame von Rezeption geantwortet : ,, diese Zimmer ist neu renoviert ,viel besser ist als die Zimmer im Suitengebäude und die Whirlwanne haben wir auf einfache getausch , weil die schädlich für Gesundheit sind!!??,, Wir haben gefragt,seit wann entscheidet Hotel Personal ohne uns zu fragen,welche Zimmer für uns besser ist und wieso im frisch renovierten Zimmer im Bad so viel Schimmel ist ? Antwort: ,,Wir sind im Wassergebiet , dass ist normal,, Nach mehrere Diskussionen ( die mögen es besonders ) und Beschwerden haben wir in 3 ! Tage endlich unsere Zimmer im Suitengebäude,also eine Suite und keine renovierte Zimmer , bekommen , eine Flasche Sekt ,eine kostenlose Massage und was komisch ist, im neue Zimmer war die Whirlwanne dabei !! Absolute Frechheit ! Es hat uns viel Zeit und Nerven gekostet , der Urlaub war gegessen ! Zimmer für den Preis grenzwertig . Hier ist alles in die Jahre gekommen . Nicht mit dem üblichen 5 Sterne Standart vergleichen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück bekommt man bis 10.30,aber bereit um 10.00 sah es schon ganz leer gegessen aus und wurde nur nach Nachfrage aufgefüllt , sehr kleine Auswahl . Das Essen im Restaurant war miserabel . Personal im Restaurant sehr nett und freundlich .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist hier sehr unterschiedlich. Zu viel Unqualifiziertes Personal für einem 5 Sterne Haus .An Rezeption hatten wir öfter Eindruck , dass man uns als Gäste zweite Klasse behandelt gegenüber den Stammgäste . Das Personal an der Rezeption ist nicht besonders freundlich , besonders die kleine Dame ,die auch öfter in Büro neben dran gesessen hat . Es scheint sich für manche nicht im Klaren zu sein , vom wem Sie das Geld bekommen.Die Zimmerreinigung- und Restaurant Personal dagegen sehr höflich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage oberhalb von Limone . Kleiner öffentlicher Kiesstrand ca.500 - 600 m entfernt. Da der Weg in den Ort sehr steil ist, ist das Hotel für Gehbehinderte oder Fußkranke nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sauber, morgens sind schon viele Liegen mit Handtüchern reserviert , aber Liegenreservier erscheinen oft den ganzen Tag nicht. Bei manche Mitarbeiter am Poll braucht man Zeit zu erklären , was man bestellen möchte . Wellnessbereich ist sehr klein , Sauna ist nur für sitzende 3-4 Erwachsene geeignet . Hier fragt man sich dann manchmal , ob man wirklich ein 5 Sterne Hotel gebucht hat .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oganes
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oganes, Zuerst wünsche ich Ihnen, für die Wahl von Park Hotel Imperial durch Reiseveranstalter TUI, herzlich danken. Unser Haus ist sehr beliebt bei den Deutschen Kunden, und dank der vielen positive Bewertungen, haben wir mit großem Enthusiasmus den TUI Holly Award 2013 gewonnen! Die Maximale Unterstützung von unserer Seite, um Sie einen Aufenthalt gemäß Ihre Erwartungen zu garantieren, war vergebens. Wie Frau Laura – Rep. TUI – schon gemacht hat und ich auch hier on Holiday Check, Ihnen wieder bestätigen kann, daß Sie die Art der Zimmer gebucht erhielten haben. Wir sind sicher, daß die negative Beurteilung über das Hotel wegen des Missverständnisses von der Anzahl der Zimmer 232 ist, Zimmer das Sie wollte und wir nur den dritten Tag Ihres Aufenthalts Ihnen geben könnten. Wir hoffen, daß Sie weiterhin uns Ihr Vertrauen wieder erneuern zu können. Mit freundlichen Grüßen Luca Risatti Direktor