- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben soeben das Hotel Hübners Parkhotel verlassen. Bis auf die Gastronomie und den Roomservice waren wir mehr als enttäuscht. Schon beim Betreten des Hotels bot sich keiner der gelangweilt herumstehenden Portiers an, das Gepäck aufs Zimmer zu bringen und uns das Hotel vorzustellen. Die Zimmerausstattung ist ehr dürftig mit recht kleinem Flatscreen, Bademäntel nur gegen Aufpreis und eine dürftig gefüllter Minibar. Der Roomservice ist freundlich und hält ein reichhaltiges Angebot bereit. Dagegen ist der Wellnesbereich mehr als dürftig mit einem für die Hotelkategorie viel zu kleinem Pool und 3 Minisaunen... Höhepunkt war die Verabschiedung an der Rezeption. Es gehört sich normalerweise zum guten Ton zu fragen ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten und ob es uns gefallen hat. Das interessierte die Mitarbeiterin nicht sodass sie danach auch nicht fragte. Fazit für uns, ist dass wir dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt in Warnemünde meiden und nicht weiterempfehlen werden...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |