Schlecht

Bewertungen für Park-Hotel Hübner

• Constanze Alter 51-55

„hotel”

Der Aufenthalt im Hotel Hübner war wie immer sehr schön.Wir waren bereits öfter im Strand-Hotel, müssen jedoch sagen, dass das Park-Hotel eindeutig die bessere Wahl ist. Zimmer alle mit Dusche, keine Wartezeiten beim Frühstück. Service ist jedoch in beiden Hotels hervorragend.

• Jana Alter 31-35

„Perfekter Kurzurlaub”

Erneut ein toller Kurzurlaub. Für uns das beste Hotel in Warnemünde. Sehr schöne Zimmer, stets freundliches Personal, wahnsinnig gepflegt,bis in jede Ecke durchdacht und ein grandioses Frühstück! Absolut zu empfehlen!

• Ulla Alter 51-55

„Schöner Kurzurlaub in Warnemünde.”

Sehr schön gelegenes ruhiges Hotel. Man konnte in wenigen Minuten die Promenade und den schönen feinsandigen Strand erreichen.

• Claus Alter 61-65

„Spontan nach Warnemünde”

Wir waren spontan nach Warnemünde gefahren, um dort den wunderbaren Spätsommer zu genießen. Temperaturen wie am Mittelmeer ließen die Fahrt zum Genuss werden

• Ute Alter 51-55

„kurz Urlaub”

Ich genieße jedes mal den kurz Urlaub ,so wie den Service in ihrem Hotel und komme auch sehr gern wieder !Auch die Nähe zum Meer und den Wellness Bereich genieße ich !

• Marie Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstücksbufett hatte eine gute Auswahl und das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft. Das Zimmer mit dem Bad war geräumig mit schönem...

• Evelyna Alter 41-45

„Frau”

Sehr schöner Aufenthalt wie immer als Stammgast. Immer wieder gerne, mein Lieblings Hotel. Als Stammgast wäre nur schön gewesen mal Rabat beim Parken zu bekommen.

• Nadine Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert!!!!!”

Super Hotel, lecker reichhaltiges Frühstück. Schöne Bade und Saunalandschaft. Sehr nettes Personal...Echt empfehlenswert !!!! Wir kommen bald wieder .

• Steffi Alter 51-55

„Warnemünde erleben bei Hübi”

Bereits mehrmals war das Parkhotel Hübner unser Urlaubsdomizil. In den modern eingerichteteten Zimmern ist man schnell heimisch. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant gutmannsdörfer mit seiner mediterranen Küche und einer großen Auswahl an Weinen. Die kurze Entfernung zum Strand und Meee ist ideal....

„Sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder”

Schönes geräumiges Zimmer / Bad.Die tägliche Zimmerreinigung war stets zu vollsten Zufriedenheit.Sämtliches Personal war sehr zuvorkommend und unkompliziert.Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichlich.Ein Highlight war das Hallenbad, das auch bei schönem Wetter zum Verweilen einlud.Einzige Minuspunkte:Sehr...