Alle Bewertungen anzeigen
Antje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Jede Menge Restaurants in der Umgebung. Wir waren übers Wochenende zu Gast und haben uns absolut wohl gefühlt. Das Frühstück war mit eins der besten das wir je hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr gemütlich. Vom Balkon aus konnte man das Meer sehen. Die Matratzen waren etwas weich (aber den Schlafcomfort, jedes Gastes gerecht zu werden, ist sehr schwer). Das Badezimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, es gab genügend Ablagemöglichkeiten sowie Haken für Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn es mal sehr voll war und alle Tische besetzt waren, wurden die Tische zügig abgeräumt und wieder neu eingedeckt, sodass keiner lange warten musste.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiterin die am Anreisetag und am nächsten Tag Spätschicht hatte, war hervorragend. Leider weiß ich den Namen nicht mehr (ich glaube Frau Nitschke war das). Sie war äußerst zuvorkommend, freundlich und hatte immer ein lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, alles sehr schnell zu erreichen - Stadtkern von Rostock in nur wenigen Autominuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben 1 Tag den Wellnessbereich genutzt. Dieser ist sehr klein gehalten, aber völlig ausreichend. Einzige Kritik: das Wasser war sehr sehr kalt *bbrrr* aber ansonsten war es sehr gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:26-30
    Bewertungen:2