- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Eine kostenpflichtige Tiefgarage, die sehr zu empfehlen ist, wird angeboten. Sowohl Frühstück als auch Halbpension ist möglich. Alle Altersklassen waren im Hotel vertreten. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Wer es ruhiger mag, bucht Zimmer zur Rückseite des Hotels.
Die Zimmer waren wie in den Vorjahren sehr gepflegt und die Ausstattung modern. Ebenfalls lässt die Sauberkeit keine Wünsche offen.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und lässt keine Wünsche offen. Zur Kaffeezeit kann man das Hotel jedoch nicht empfehlen. Die Qualität der angebotenen Kuchen, hat uns nicht zugesagt (aufgetaute Ware die wohl Tage alt war). Aus Rücksicht auf die Freundlichkeit der Bedienung, haben wir die Stücke kommentarlos zurückgegeben. Ebenfalls ist das Abendessen geschmacklich kein Highlight. Sehr gutes Essen gibt es in der Seekiste zur Krim (frischen Dorsch) sowie im Al Faro (sehr gute italienische Speisen) am Leuchtturm.
Der Service im Frühstücksbereich ist nicht zu toppen. Ein großes Lob an das Personal. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls gut.
Die Lage des Hotels ist optimal. Der Strand ist in Sichtweite und Einkaufsmöglichkeiten sowie Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbecken sowie einen Saunabereich. Beides ist nicht sehr groß, jedoch angesichts des Preises angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |