- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Lage, angenehmes Ambiente, Wellnessbereich ansprechend, Frühstück sehr gut, schöne Sicht
Das Zimmer war wunderbar von der Einrichtung, dem Stil und dem doch großem Bad. Großer Balkon mit Sicht zum Meer, sehr schön. Das einzige Manko hier war, das unser Zimmer in der 3. Etage direkt die Heizungsanlage darüber hatte. Tagsüber erträglich, jedoch nachts das Geräusch ähnlich der Schiffsschraube an Bord.....Auf Nachfrage dazu gab es leider nur den Kommentar, das dies nicht sein könne. Die Geräusche stammen vom Institut nebenan. Schade.
Das Frühstück war prima. Reichhaltig und vor allem eine angehneme Ruhe im Raum. Das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Nun wie schon bemerkt, war der Umgang mit unserer Nachfrage nicht zufriedenstellend. Der Empfang aber nett und freundlich und auch die Servicekräfte sehr freundlich.
Lage top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist ausreichend und gepflegt. Der Saunabereich angenehm und auch der kleine Pool wunderbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |