- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen sah das Hotel recht schön aus und auch die Lobby war sehr einladend, spätestens an dem Aufzug wurde uns bewusst das dieses Hotel nicht unseren Vorstellungen entsprach, da dieser altmodisch klein und unsicher war. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die Hotelflure rochen modrig und schimmelig. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen da es überhaupt nicht der Kette Mercure entspricht. Dies kann man sogar erklären und Zwar hat ein Taxifahrer uns erzählt das es früher ein "Holiday in" war, da wurde uns klar das in diesem Hotel noch nichts erneuert sondern alles beim alten gelassen wurde. Preis-Leistung ist absolut nicht in Ordnung. Und bei den Sternen müßten wenigstens zwei abgeogen werden.
Häßliches Design altmodisch und muffig. Betten sind total abgenutzt. Es riecht schimmelig und wirkt feucht. An den Fenstern war Schimmel vorhanden. Ausblich auf Spielplatz von einem Wohnblock. Sauberkeit im Bad war nicht berauschend, auf den Zimmern gings.
Trotz des schlechten Hotels war das Personal freundlich. Aber bei einem nicht viel zu bietenden Hotel kann das Personal auch nicht jeden Wunsch erfüllen, aber die Angestellten konnten ja nichts dafür. Wir bekamen z.B. direkt ein neues Zimmer, da wir mit dem ersten nicht zufrieden waren.
Zur S-Bahn waren es ca. 2 km also wirklich lang zu laufen. Bushaltestelle war ca. 200 m vom Hotel weg aber diese fuhren nur alle halbe Stunde, zumindest am Wochenende. Wir sind meist mit dem Taxi gefahren und hatten somit zusätzliche Kosten. Drum herum gibt es nur eine Tankstelle wo man sich noch etwas kaufen kann, aber keine Restaurants oder Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Sauna war wirklich schrecklich, eigentlich nicht auszuhalten, denn erstmal war sie nicht gepflegt, nicht genügend Handtücher vorhanden, keine Badeschuhe im Hotel vorhanden. Zwei Ruheliegen waren vorhanden, jedoch 1 m neben den Fitnessgeräten, Laufband und stepper. Also Ruhe gleich null und nicht zur Erholung. Auserdem funktionierte die Sauna auch nicht richtig, als wir einen Aufguss machen wollten ging das Wasser so durch auf den Boden, wir haben es dann gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Mercure Hotel Hamburg Arena und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu äußern. Durch Ihren Bericht haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den gewohnt hohen Standards unseres Hauses entspricht. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst. Seien Sie daher versichert, dass ich mich persönlich darum kümmern werde, dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen werden und gewisse Arbeitsabläufe in unserem Haus sofort geändert werden. Bitte lassen Sie uns in Zukunft noch während Ihres Aufenthaltes wissen, wenn wir Ihnen weitere Informationen über die Umgebeung mitteilen dürfen. Die Osterstraße mit vielen verschiedenen Bars und Geschäften liegt 10 min zu Fuß entfernt vom Hotel. Auch kann man gerne die Buslinie 4, die alle 10 min fährt, bis zur Osterstrasse oder Stadtmitte nutzen. Des Weiteren ist das Hotel im letzten Jahr renoviert worden um den heutigen Standards zu entsprechen. Es würde mich freuen, wenn Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen unserem Haus erneut eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. In der Hoffnung, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren hohen Standards überzeugen können, verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Nina Lenz General Manager