- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel würden wir nicht empfehlen. Es herrscht eine unruhe beim Frühstück auch wenn nur 3 Leute da sind.Das Angebot an Speisen ist nicht optimal. Die Matratzen sind extrem durchgelegen und weich. Die lage des Hotels ist an einer Hauptverkehrsstrasse!! Fenster öffnen ist Tags und Nachts nicht empfehlenswert. Und die 3 Sterne sind auf jedenfall nicht erkennbar. Im Bad hatte man Glück wenn die Toilettenspülung fuktioniert. Die Duschhalterung war nicht fest. Und die einrichtung hatte sehr starke mängel. Parkgebühren kommen dazu 12 Euro pro Tag(ohne vorherige informationen),und auf ansprache bekommt man eine Schnippische Antwort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Mercure Hotel Hamburg Arena und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer einige Mängel vorgefunden haben. Lassen Sie uns solche Angelegenheiten bitte in Zukunft direkt während Ihres Aufenthaltes wissen, so dass wir Ihnen ein neues Zimmer anbieten oder die Mängel beheben können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir wie andere Hotels auch, unsere Parkplätze weiterhin nur kostenpflichtig zur Verfügung stellen können, da auch dies ein Service ist, der mit Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie Pachtbeträgen getragen werden muss. Ein Schild mit Information der Parkgebühr ist direkt an der Parkplatzschranke und am Tiefgarageneingang ersichtlich angebracht. In der Hoffnung, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren hohen Service Anspruch überzeugen können, verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Nina Lenz General Manager