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Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechtes Hotel nicht weiter zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel würden wir nicht empfehlen. Es herrscht eine unruhe beim Frühstück auch wenn nur 3 Leute da sind.Das Angebot an Speisen ist nicht optimal. Die Matratzen sind extrem durchgelegen und weich. Die lage des Hotels ist an einer Hauptverkehrsstrasse!! Fenster öffnen ist Tags und Nachts nicht empfehlenswert. Und die 3 Sterne sind auf jedenfall nicht erkennbar. Im Bad hatte man Glück wenn die Toilettenspülung fuktioniert. Die Duschhalterung war nicht fest. Und die einrichtung hatte sehr starke mängel. Parkgebühren kommen dazu 12 Euro pro Tag(ohne vorherige informationen),und auf ansprache bekommt man eine Schnippische Antwort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Mercure Hotel Hamburg Arena und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Eindruck zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer einige Mängel vorgefunden haben. Lassen Sie uns solche Angelegenheiten bitte in Zukunft direkt während Ihres Aufenthaltes wissen, so dass wir Ihnen ein neues Zimmer anbieten oder die Mängel beheben können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir wie andere Hotels auch, unsere Parkplätze weiterhin nur kostenpflichtig zur Verfügung stellen können, da auch dies ein Service ist, der mit Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie Pachtbeträgen getragen werden muss. Ein Schild mit Information der Parkgebühr ist direkt an der Parkplatzschranke und am Tiefgarageneingang ersichtlich angebracht. In der Hoffnung, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren hohen Service Anspruch überzeugen können, verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Nina Lenz General Manager