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Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Unorganisiertes Ex- Holiday-Inn
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schlechtes Hotel. Dies verdient den Namen Mercure nicht! Wir sind richtig enttäuscht. Von auusen gut und von innen schlecht. Man sieht durch viele zimmer in den Müllhof. Auch gibt es sehr viele Zimmer mit Schimmel. Im gesamten Bereich RIECHT es Modrig nach Pestiziden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Mercure Hotel Hamburg Arena und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu äußern. Durch Ihren Bericht haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den gewohnt hohen Standards unseres Hauses entspricht. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst. Des Weiteren ist das Hotel inklusive der Zimmer und Badezimmer im letzten Jahr renoviert worden um den heutigen Standards zu entsprechen. Es würde mich freuen, wenn Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen unserem Haus erneut eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. In der Hoffnung, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren hohen Standards überzeugen können, verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Nina Lenz General Manager