- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schlechtes Hotel. Dies verdient den Namen Mercure nicht! Wir sind richtig enttäuscht. Von auusen gut und von innen schlecht. Man sieht durch viele zimmer in den Müllhof. Auch gibt es sehr viele Zimmer mit Schimmel. Im gesamten Bereich RIECHT es Modrig nach Pestiziden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Mercure Hotel Hamburg Arena und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu äußern. Durch Ihren Bericht haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den gewohnt hohen Standards unseres Hauses entspricht. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Kritik und Anregungen sehr ernst. Des Weiteren ist das Hotel inklusive der Zimmer und Badezimmer im letzten Jahr renoviert worden um den heutigen Standards zu entsprechen. Es würde mich freuen, wenn Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen unserem Haus erneut eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. In der Hoffnung, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren hohen Standards überzeugen können, verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Nina Lenz General Manager