Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Unberechtigt schlecht bewertet!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem ich hier die ganzen negativen Bewertung gelesen hatte, hat es mir richtig gegraut in diesem Hotel meine Geschäftsreise zu verbringen. Allerdings war es absolut okay, deshalb möchte ich hier kurz schreiben, wie ich zu so gewissen Äußerungen stehe. 1) Lärm: Ich hatte ein Fenster im Seitentrakt. Habe immer mit offenem Fenster geschlafen und keinerlei Probleme 7-8 Stunden durchzuschlafen. Will heißen: für Leute mit einem normalen Schlaf gibt es keine Probleme. 2) Betten: Ja, die Matrazen sind sehr weich. Für meinen Geschmack auch zu weich, aber ich hab trotzdem gut geschlafen. 3) Sauberkeit & Gerüche: Keinerlei Beanstandung 4) Runtergekommen: Ja das Haus ist nicht mehr das neuste, aber schlimm oder total veraltet sieht NICHTS aus. Am Bettrahmen waren ein paar Flecken und die Fliesen im Bad sehen aus wie aus den 80ern, aber das wars auch schon an Kritik. Es war nichts kaputt oder verfleckt. Teppich, Wände, Gardinen, Handtücher, Bett, alles okay 5) Anbindung: Ja, das nervt. Bus ist eine reinste Katastrophe. Dauert viel zu lang. S-Bahn geht, aber man muss immer noch 10 Minuten Fussweg zur S-Bahn einplanen, so dass man insgesamt gut 40 Minuten in die Innenstadt benötigt. Das hat mich von allem am meisten genervt. 6) Lage: Insgesamt auch nicht schön, aber okay. 7) Frühstück: Absolut okay für die Hotelkategorie. Wir waren zu Dritt da und die Kollegen hatten auch keine Probleme mit den Zimmer, auch wenn es dort am Anreisetag etwas "säuerlich" gerochen hätte. Aber nicht nach Urin oder so, sondern keine Ahnung nach was... Toll ist das Hotel nicht, aber absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auszufüllen. Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Mercure Hotel Hamburg Arena wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast sind. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Franziska Kämmer Shift Leader