- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel in einem guten Zustand. Keine hygienischen Mängel, oder Ähnliches.
Das Zimmer war recht groß und bestand aus 2 großen Betten. Nach meinem obligatorischem Rundgang konnte ich keine hyqienischen Mängel entdecken. Ebenso gab es eine Minibar, die jedoch (wie sonst wo anders auch) recht teuer war. TV und Telefon (nicht genutzt) auch vorhanden. Das Badezimmer war geräumig. Lediglich die Straße vor dem Haus war störend (6-spurig!!!), wobei die Fenster einigermaßen gut den Schall dämmen.
Wir nahmen das Frühstück in Anspruch. Es gab eigentlich alles was zu einem ordentlichen und reichhaltigem Frühstück gehört. Rührei und gekochte Eier, Müsli, english breakfast, O-Saft, Kaffee, Wurst, Käse usw.
Das Personal war sehr freundlich und konnte einem in jeder Angelegenheit behilflich sein. Die Zimmer wurden jeden Tag vorbildlich gereinigt.
Leider liegt das Hotel etwas außerhalb und an einer 6spurigen Straße. Bis zur S-Bahn, mit der man in 10 Minuten in der Innenstadt ist, läuft man gute 15 Minuten (nach einem anstrengenden Tag nicht empfehlenswert!) Allerdings fährt direkt vor dem Hotel ein Bus, mit dem man (mit umsteigen) mit weniger Fußmarsch schnell in die Innenstadt kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |