- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist etwas außerhalb, zur S-Bahn langenfelde sind es ca. 900m zu Fuss. Das Stadion und die O2 Arena sind gut erreichbar vom Hotel. Ansonsten war das Personal an der Rezeption leider nicht sehr freundlich. Parkplatz kostete 12,00 € pro Nacht, leider keine anderen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen und uns bewertet haben. Für die Unfreundlichkeit des Personals möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass mit dem Personal gesprochen wird und dies auch Thema beim nächsten Meeting sein wird. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch bald wieder besuchen. Wir würden uns sehr freuen und hoffen, dass Sie dann ein besseres Bild von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager und Guest Relation für Heiko Lucht General Manager