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Kevin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist etwas außerhalb, zur S-Bahn langenfelde sind es ca. 900m zu Fuss. Das Stadion und die O2 Arena sind gut erreichbar vom Hotel. Ansonsten war das Personal an der Rezeption leider nicht sehr freundlich. Parkplatz kostete 12,00 € pro Nacht, leider keine anderen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen und uns bewertet haben. Für die Unfreundlichkeit des Personals möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass mit dem Personal gesprochen wird und dies auch Thema beim nächsten Meeting sein wird. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch bald wieder besuchen. Wir würden uns sehr freuen und hoffen, dass Sie dann ein besseres Bild von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager und Guest Relation für Heiko Lucht General Manager