- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das TRYP by Wyndham ist ein schönes Hotel etwas außerhalb des Stadtkerns. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber. Kostenloses WLAN ist vorhanden.
Die Zimmer (wir hatten ein 4er Zimmer) sind geräumig und sauber. Außerdem sind sie relativ modern eingerichtet. Fernseher, Föhn, ... ist auch alles vorhanden. Das WLAN ist auch in den Zimmern verfügbar.
Den Service, den ich beurteilen kann ist lediglich der CheckIn/-Out. Dieser verlief reibungslos und das Personal ist auch freundlich.
Die Lage des Hotels ist dem Preis entsprechend. Es ist definitiv kein schlechtes Hotel, die Lage ist nur etwas ungünstig. Man muss mit dem Bus (Haltestelle direkt nebenan) zur nächsten U-Bahn Station fahren und dann in die Innenstadt. In der direkten Umgebung des Hotels ist eine Tankstelle und ein Motorradshop (Louis). Des Weiteren liegt es in der Einflugschneise des Hamburger Flughafens, weshalb eventuell Fluglärm stören kann, wenn die Landerichtung vorgesehen wird. Nachts ist dies wegen dem Nachtflugverbot aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank dass sie in unserem Hotel gebucht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sie können ebenfalls zu dem S- Bahnhof Langenfelde laufen, welcher ca. 10 Minuten fußläufig entfernt ist. Von dort fährt de S-Bahn direkt zum Hauptbahnhof innerhalb von 10 Minuten. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leslie Keane Executive Assistant Manager