- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Altes Hotel mit neuem Anstrich. So könnte man das Tryp Hotel wohl am ehesten beschreiben. Top Eingangsbereich und Super Reception. Die Zimmer sind leider nur so lala. Auf der Weg zum Zimmer sieht man das Hotel schon vom älterem Semester ist. Ich tippe so auf 60er/70er Jahre Baujahr. Die Zimmer wurden irgendwann mal modernisiert. Das Feeling der 60er/70er Jahre überwiegt. Das Zimmer hatte eine angenehme große Größe. Badezimmer war eher klein und auch nicht so wirklich sauber. Hatte Zimmer zur Straße raus. Ab 5 Uhr morgens war nicht mehr an schlafen zu denken. Frühstück war ganz gut. Auswahl und Geschmack war gut, aber auch nicht besonderes. Abschließend noch ein letzter Satz zur Lage des Hotels. Das Hotel liegt an einer der großen Ein-und Ausfallstraßen von Hamburg. So wirklich nah liegt nicht wirklich was am Hotel. Weder das Stadion noch das Zentrum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Nicolas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und das TRYP by Wyndham Hotel Hamburg Arena zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat. Das Hotel ist schon etwas älter aber wir sind dabei es bei laufenden Betrieb nach und nach zu aktualisieren. Dies beansprucht jedoch viel Zeit. Für die gute Bewertung für den Service und die Gastronomie möchten wir uns herzlich bedanken. Als kleinen Tipp für die nächste Buchung empfehlen wir als Gästewunsch ein ruhiges Zimmer anzuegeben, sodass wir dies bei der Zimmervergabe berücksichtigen können und Sie beispielsweise ein Zimmer zur Gartenseite erhalten. Wir hoffen wir drüfen Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager and Guest Relation für Heiko Lucht General Manager