- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Entweder Zimmer mit Ausblick auf die Straße-dann darf man nicht geräuschempfindlich sein- oder "nach hinten 'raus",dann guckt man in einen Hof. Das sollte man wissen. Da wir uns wirklich nur zum Übernachten im Zimmer aufhielten,war es okay. Die Mitarbeiter an der Rezeption-großartig;hilfsbereit,entgegenkommend, sehr freundlich! Danke noch mal. Dafür wird evtl. am Reinigungspersonal gespart? Insgesamt ist es mir zu teuer. Vor allem das Frühstück,pro Person 12,50€,ich weiß nicht recht,wofür. Es war in Ordnung,wir sind auf alle Fälle satt geworden -und auch hier sehr sehr nettes,freundliches Personal!- aber 12,50€? Vielleicht sind das Hamburg-Preise. Das nächste Mal wäre ich darauf eingestellt,dass Hamburgs Zentrum doch nicht gleich um die Ecke ist. An so einem Wochenende verfährt man doch sehr sehr viel Zeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung über Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis wenig gefallen hat. Dennoch möchten wir uns besonders für Ihr Lob an das Personal bedanken. Die Kollegen haben sich sehr über diese positive Rückmeldung gefreut. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen, dann beispielweise in einem Zimmer zur Gartenseite. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager und Guest Relation für Heiko Lucht General Manager