- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir erhielten zunächst ein Zimmer, welches im Winter nicht vorgeheizt und zudem noch ziemlich verdreckt war. Das housekeeping nimmt seine Arbeit offensichtlich nicht besonders ernst. Spinnweben von der Decke, Dreck rund ums Bett und sonstigen Mobiliar, und Schimmel in der Minibar... Das waren die Highlights, die uns dazu bewogen haben, das Zimmer zu reklamieren. Der Personal an der Rezeption war allerdings umgehend bemüht uns ein neues Zimmer zu versorgen. Das war dann einigermaßen in Ordnung, wenn man mal vom allgemein alternden Zustand des Bades und diversen Rissen im Waschbecken absieht. Die Bäder werden mit einer "Rotlichtlampe" geheizt.... Wodurch das Bad nie richtig warm wird. "Freundlicherweise" wurden wir dann auch noch kurz vor 9.00 am nächsten Morgen - nachdem wir vorher auf einer längeren Feier waren - vom Reinigungspersonal geweckt!!!! Daumen runter dafür!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so wenig zugesagt hat. Mit dem Housekeeping wurde bereits aufgrund der Sauberkeitsmängel im vorherigen Zimmer gesprochen, Dennoch möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen. Ebenso möchten wir uns für die frühe Störung durch das Reinigungspersonal entschuldigen. Seien Sie versichert, dass hier bei dem kommenden Meeting drüber gesprochen wird. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office and Guest Relation Für Heiko Lucht Cluster Manager