Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Eigentlich nur als Notlösung zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir erhielten zunächst ein Zimmer, welches im Winter nicht vorgeheizt und zudem noch ziemlich verdreckt war. Das housekeeping nimmt seine Arbeit offensichtlich nicht besonders ernst. Spinnweben von der Decke, Dreck rund ums Bett und sonstigen Mobiliar, und Schimmel in der Minibar... Das waren die Highlights, die uns dazu bewogen haben, das Zimmer zu reklamieren. Der Personal an der Rezeption war allerdings umgehend bemüht uns ein neues Zimmer zu versorgen. Das war dann einigermaßen in Ordnung, wenn man mal vom allgemein alternden Zustand des Bades und diversen Rissen im Waschbecken absieht. Die Bäder werden mit einer "Rotlichtlampe" geheizt.... Wodurch das Bad nie richtig warm wird. "Freundlicherweise" wurden wir dann auch noch kurz vor 9.00 am nächsten Morgen - nachdem wir vorher auf einer längeren Feier waren - vom Reinigungspersonal geweckt!!!! Daumen runter dafür!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so wenig zugesagt hat. Mit dem Housekeeping wurde bereits aufgrund der Sauberkeitsmängel im vorherigen Zimmer gesprochen, Dennoch möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen. Ebenso möchten wir uns für die frühe Störung durch das Reinigungspersonal entschuldigen. Seien Sie versichert, dass hier bei dem kommenden Meeting drüber gesprochen wird. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office and Guest Relation Für Heiko Lucht Cluster Manager