- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon beim einchecken wurde mir vom Herrn Ralf Peter K. ein schönes ruhiges Zimmer empfohlen, welches ich aber einen Raucherzimmer vorzug, die Behandlung war aüßerst vorzüglich und reibungslos. Gleicher Herr bediente uns mit sehr großer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dann später an der Hotelbar. Am nächsten Abend wurden wir im Restaurant sehr stilvoll von Herrn Erkan K. bedient. Beide namentlich genannten Mitarbeiter überzeugten durch provesionellen Servic, bin seit über 24 Jahren viel in Hotels unterwegs, aber die zwei machen den Aufenthalt für die Gäste zum Erlebniss, nochmals vielen Dank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so wunderbar gefallen hat und bedanken uns für Ihr Lob. Natürlich werde ich Ihr Lob auch an die beiden Herren weiterleiten und auch unseren Manager über diese positive Rückmeldung in Kenntnis setzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Allerdings heißen wir ab dem 11.07.2014 "Tryp by Wyndham Hotel Hamburg Arena". Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader and Guest Relation für Heiko Lucht General Manager